Forenerweiterung

      Hi zusammen,

      ich fragte schonmal (bekam aber leider nicht allzuviel Resonanz) nach einer neuen Forenrubrik...

      Folgende 2 Rubriken könnten, falls genug Zuspruch kommt, in nächster Zeit ins Forum integriert werden.

      1.) Neue Rubrik: "Hundesport & Ausstellungen".
      2.) Neue Rubrik: "Off-Topic" (Beinhaltet alle Themen die nichts mit Hunden zu tun haben - plaudern über Gott und die Welt).

      Also dann los, mal alle zu Wort melden... Besteht Interesse, oder würden diese 2 Rubreiken vergammeln?

      Gruß,
      patrick


      Okay, hiermit stimme ich schonmal zu!:biggrin:
      Wie wär's mit einer Rubrik: Termine
      Wo Seminare rund um den hund oder Rassentreffen etc. angekündigt werden können??? Vielleicht auch in Verbindung mit einem anderen Thema. Keine Ahnung=):wink:
      vg
      Hallo
      Erst mal danke das du die eine Rubrik schon geändert hast.
      Ich würde gerne eine off topic haben wie auch Hundesport und ausstellung.

      Laura

      *mal gespannt bin wer sich alles noch meldet :cool: *
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo
      Erst mal danke das du die eine Rubrik schon geändert hast.
      Ich würde gerne eine off topic haben wie auch Hundesport und ausstellung.

      Laura

      *mal gespannt bin wer sich alles noch meldet :cool: *
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Ein eigenes Termine Forum fände ich nicht so gut, weil ich denke, dass die Beteiligung dort nicht sehr hoch wäre.
      In eine andere Kategorie ausser Allgemeines passt es wohl aber auch nicht rein.
      Ausserdem muss ich mal dazu sagen, dass, wie es aussieht, nach 2 neuen Rubriken das Forum leider an seine Kapazitäten stößt - danach können wir wohl nichts neues mehr integrieren, wenn ich keine Lösung finde.

      Also denkt mal gut darüber nach welche Rubrik wirklich sinnvoll ist.
      Die Termine könnte man zur Not in das Allgemeine Forum schreiben oder ich denke mir irgendetwas aus, dass wir so etwas anderweitig auf der Seite unterbringen (oder habt Ihr eine Idee).

      Gruß,
      patrick
      Hi Patrick
      Hast recht..
      Man kann ja so auch mal Termine ankündigen ...
      Dann nimmt lieber die off tpoic und Hundesport/Ausstelung.

      Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo Patrick!

      Also die Idee mit Hundesport etc. finde ich schon gut, kann selbst nur nicht viel damit anfangen, wegen keine Ahnung davon usw. :smile:

      Aber vielleicht noch eine Idee: Wenn wirklich mal ein Rassentreffen, oder ähnliches stattfindet, könnte man das vielleicht mal "an die große Glocke hängen" - sprich irgendwo fest hinschreiben, das es jeder weiß. Nicht am Ende eines 5 Seiten langen Threads wo dann steht "ok, wir treffen uns dann und dann, da und da" Glaub, wer da nicht von Anfang an mitschreibt, hat da hinterher keinen Überblick mehrm und das wär schade wenn mal wirklich sowas zustande kommt.

      Vielleicht könnte man sowas auf die Hunde.de Startseite schreiben oder ne extra Rubrik draus machen, mal so als Vorschlag?!

      Und das mit den zwei neuen Themen - in Ordnung. Ich denke schon, das sich da einige beteiligen werden! :wink:
      Hi Inti
      Geanu deswegen sollen da ja neue Rubriken hin , dass auch Leute die keine Ahnung von Hundesport haben vielleicht bald selber Hundesport betreiben !!!

      Vielleicht kann ja ein Banner hin sodass man die neusten Sachen dort lesen kann , den das sticht ins Auge und jeder schaut hin !

      Lg Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      @Inti:

      das mit dem Extra irgendwo veröffentlichen von Treffen (z.B. über den Forenrubriken könnte ich etwas Platz schaffen) ist dann sicher möglich, wenn Ihr mal ein Treffen veranstalten wollt und die Planung soweit abgeschlossen ist ;). Darüber sprechen wir dann einfach nochmal wenn es soweit ist, ich klär dann evtl. noch einiges direkt per Mail mit dem/derjenigen der/die es veranstalten möchte.
      Liegt denn ein Treffen schon an?

      Gruß,
      patrick