Hund des Monats

      Hallo ihr lieben:smile:,

      also entweder bin jetzt total blöd,oder kann was mit dem Voting"Hund des Monats"nicht stimmen?
      Wenn ich mir die Nominierungsbilder anschaue und dann auf Abstimmen gehe,dann stimmen doch die Bilder und die Namen garnicht überein.:confused::sad:
      Der Hund,der im Juli gewonnen hat,den zeigt es bei mir noch in der Nominierungsliste an.
      ?????

      LG
      Julie
      Hi Patrick,

      was macht ihr den mit den "alten" und "nichtgewinnern"??? Wie wäre es denn wenn ihr eine Art Bildgalerie einrichten würdet? Da könnten dann alle Bilder gesammelt und ausgestellt werden. Wenn ihr schon so viele schöne Bilder bekommt?!

      Was meinst du?

      LG Nicole
      Hi Julie,

      ja, Du hast Recht, war dann mein Fehler. Da habe ich wohl vergessen die Verlinkung zu ändern.
      Die alte Liste, die Du gesehen hast, war eher eine Testseite. :rolleyes: Die diente dazu das Voting ein wenig umzustellen. Bisher sah man am Schluss nur, dass z.B. Foto Nr. 1 12% hat, Foto Nr. 8 9%, usw.
      Das fand ich etwas unpraktisch und habe es so eingerichtet, dass man direkt den Namen des Hundes am Schluss sieht, anstatt dass man die Fotos durchzählen muss, um zu wissen welcher Hund wieviel % bekam.
      Schliesslich will man ja sicher auch direkt wissen an welcher Stelle der jeweilige Favorit steht.

      Danke für's Bescheid geben :)

      Gruß,
      patrick
      Hi Patrick,

      also ich finde nicht das der Titel Hund des Monats darunter leiden würde! Das ist finde ich trotzdem was besonderes! Aber wenn Ihr so viele Bilder bekommt kann man ja damit auch was machen. Man könnte das ja folgendermassen machen einmal der Hund des Monats auf der Titelseite (eh klar) dann einen Link alle Gewinner (also wie bisher) und dann halt noch einen Link oder eine Rubrik oder so was "Eure Hunde" oder "Bildgalerie" oder so ähnlich. :cool:

      Aber ich will ja jetzt nicht zu aufdringlich sein :biggrin:!

      Grüsse Nicole
      Hi nicolsche,

      hm, na gut. Dann müssen wir mal schauen, ob und wo wir hier noch eine Galerie integrieren.

      Zuletzt gab es ja auch noch eine Diskussion darüber, dass die Forenmitglieder gerne ein paar Bilder von sich in einer Galerie sehen würden. Ob man das dann nicht vielleicht verbinden kann zu einer gemeinsamen Hundegalerie?

      Müsste man vielleicht noch überlegen nach welchen Kriterien die Bilder geordnet werden - Rasse wäre ja sinnvoll, ich hoffe die stand auch bei den bisherigen Einsendungen mit dabei, mal sehen. Die Bilder liegen leider nicht auf meinem Rechner, muss ich mal die Kollegin fragen - etwas Geduld :wink:

      Gruß,
      patrick