hundegalerie

      ich habe vor 3 wochen 2 fotos von meinem hund zur galerie geschickt. aber bis heute ist es nicht dort wiederzufinden. alle kriterien, z.b. rasse, hobbys und so habe ich ausgefüllt. warum ist mein foto nicht drin?:sad:
      Und wann ist dann damit zu rechnen. Habe auch ein Bild zu Hund des Monats geschickt, aber mein Bild ist nicht in der Auswahl. Das war so ein süßes Bild von meinem Hund. Nach welchen Kriterien geht ihr denn? Wenn die Hunde immer auf der Wiese rumliegen wird es doch auch langweilig.
      Mit der Galerie verhält es sich genauso wie mit dem Hund des Monats. Es gibt sehr sehr viele Einsendungen, und die kann ich nur bearbeiten, wenn mir neben meiner eigentlichen Arbeit hier etwas Zeit bleibt. Gerade gestern habe ich wieder etwa 10-15 Hunde in die Galerie gestellt. Ich benachrichtige allerdings im Normallfall den Einsender, dass der Hund sich in unserer Galerie befindet.

      Die Kriterien sind hauptsächlich
      a) vollständige Infos über den Hund,
      b) nicht zu viel Text (sollte nicht über das Foto hinaus gehen),
      c) aber auch nicht zu wenig (nur 3 Zeilen ist zu wenig),
      d) ein brauchbares Foto zum bearbeiten (zu kleine Fotos, oder zu schlechte Qualität muss ich aussondern)

      Und wenn es so viele sind, muss ich mich eben für oder gegen einen Hund entscheiden - wir können die Galerie nicht unendlich füllen.

      Von welcher Mail Adresse aus hast Du denn Deinen Hund geschickt, wie heisst er, welche Rasse ist er? Habe leider in meinen Mails nichts von Dir gefunden, dann könnte ich Dir zumindest sagen, ob Du noch auf der Warteliste stehst oder ob ich ihn aussortieren musste.

      Gruß,
      patrick