lebenszeichen

      Hallo liebe leute,

      wollte nur kurz ein lebenszeichen von mir geben. ehmm, ja ich weis, ist schon einige monate her! habe aber ab und zu reingeschaut. hat sich ja einiges geändert und es sind ja etliche andere Dois dazugekommen.
      Zur Entschuldigung hab ich eigentlich nur das, was eigentlich jeder ( fast jeder ) jeden Tag tut.:smile:
      Immer die liebe Arbeit. Leider nebenbei ein wenig gemoppt werden und zum großen übel kommt mein Mio seit mai nicht mehr zurück! Habe bis jetzt immer noch gehofft, da ja sommer war. Aber leider vergebens.
      Ich hatte echt viel um die ohren, eigentlich immer noch und habe meinen pc recht selten an. finde es aber immer noch toll, das das forum und ihr da seid. Ich hoffe euch allen geht es mit eueren samtpfoten gut. Meine drei racker im Haus sind putz munter. so werde noch nen bisschen stöbern und versuchen öfter reinzuschauen.

      super liebe Grüße vom Rasseltrio
      Hallo Rasseltrio!

      Mensch, dich gibt's ja tatsächlich noch! :biggrin: Schön, mal von dir zu lesen!

      Das ist ja echt traurig, dass Mio nicht mehr zurückgekommen ist. :sad: Aber vielleicht tröstet es, dass er in deiner Erinnerung immer noch da ist. :wink:

      Ich habe zur Zeit auch viel zu tun, allerdings werde ich (zum Glück) nicht gemobbt. Es gibt in Deutschland mehrere Stellen, wo sich Mobbing-Opfer helfen lassen können. Vielleicht findest du unter Google was?

      Ich hoffe, dass du hier wieder ein wenig mehr mitmischst.

      Fühl dich ganz doll von mir gedrückt,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      hi ihr zwei
      lasse mir auch nichts mehr gefallen! das geht schon ziemlich lang so, aber langsam ist schluß! hab mich ein wenig zur wehr gesätzt (an der richtigen stelle )und siehe da, es geht wieder! wache immer noch mit argus augen und lasse mich nicht unterkriegen. ist alles ein wenig kompliziert. früher hab ich mich nie krankschreiben lassen bin immer fleissig arbeiten gegangen, aber jetzt macht mir das nichts mehr aus. wenn ich krank bin, bin ich krank. Hab ja meine schmusis und meinen Mann,na ja fast Mann. sind in Hochzeitsvorbereitungen und und und :biggrin:

      lieben gruß vom trio
      hallo und sorry das ich mich einmische...
      da wir uns ja noch nicht kennen,...aber das mit dem Mobbing ist bei mir auch grade Thema Nr.2....nach meinen katzen (die sind wichtiger)...
      Auch ich mach das grade durch in meiner neuen Stelle ...und es ist alles andere als lustig ,das könnt ihr mir glauben.
      Bin übrigens aus Salzburg...aber ich war schon mal in NRW ... von wo ihr ja fast alle her seid.
      Lass dir auf alle Fälle nix gefallen...aber ich weiss ,es ist leichter gesagt als getan :-((
      grüße
      Jeanie
      Rasseltrio, du bringst ja heute eine Überraschung nach der anderen! :biggrin: Herzlichen Glückwunsch!

      @ Sabine:

      Und dir noch alles Gute nachträglich! Ich wusste gar nicht, dass du im Januar geheiratet hast. Falls du's hier schonmal gepostet hast, hab ich's wohl überlesen. :eek::rolleyes:

      Grüßlis,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      ja, so richtig mit allem und so, bin auch schon total aufgeregt. Ist neben meinen katzen auch der einzige lichtblick den ich habe. halte mich somit gut über wasser. na ja und was soll ich sagen. werd ja auch nicht jünger:wink:
      der große tag dauert noch ein wenig, erst im mai nächstes jahr. machen auch grad nen tanzkurs. :biggrin:
      wat man nicht allet macht. oh je.

      zum Thema mobbing, ist echt scheiße hat auch einige monate gedauert, bis ich dieesen begriff in den mund genommen habe. aber ich denke der ist genau richtig. hab mir das schon viel zu lange mit angesehen. bin gespannt wie es weitergeht. mehr wie kündigen können sie mich nicht. manchmal denke ich auch das das meine erlösung wäre. habe auch daran gedacht selbst zu kündigen. aber bei der Arbeitslage? wär ich ja blöd. und gerade jetzt mit hochzeit und so und wer weiß ob das christkind was bringt im nächsten Jahr:biggrin:

      gruß rasseltrio
      ja, so richtig mit allem und so, bin auch schon total aufgeregt. Ist neben meinen katzen auch der einzige lichtblick den ich habe. halte mich somit gut über wasser. na ja und was soll ich sagen. werd ja auch nicht jünger:wink:
      der große tag dauert noch ein wenig, erst im mai nächstes jahr. machen auch grad nen tanzkurs. :biggrin:
      wat man nicht allet macht. oh je.

      zum Thema mobbing, ist echt scheiße hat auch einige monate gedauert, bis ich dieesen begriff in den mund genommen habe. aber ich denke der ist genau richtig. hab mir das schon viel zu lange mit angesehen. bin gespannt wie es weitergeht. mehr wie kündigen können sie mich nicht. manchmal denke ich auch das das meine erlösung wäre. habe auch daran gedacht selbst zu kündigen. aber bei der Arbeitslage? wär ich ja blöd. und gerade jetzt mit hochzeit und so und wer weiß ob das christkind was bringt im nächsten Jahr:biggrin:

      gruß rasseltrio
      ach menno finde ich das toll rasseltrio

      hast dein kleid schon??

      ich war letztes jahr mit meiner besten freundin ihr weißes kleid aussuchen. war sooo toll sind eine menge tränen geflossen

      ich hab zum zweiten mal geheiratet, deshalb nix mehr mit weiß, war aber trotzdem schön

      ich wurde so übel gemobbt, dass ich die brocken hingeschmissen hab, ging nicht mehr anders. ich wäre daran kaputt gegangen

      gruß
      sabine
      ne kleid hab ich noch nicht. hat ja noch nen bisschen zeit. vielleicht nehm ich noch ab. bin aber auch zufrieden wenn ich mein gewicht halte. hab ja erst so viel abgenommen auch wegen sch... arbeit. ich kann dich verstehn, irgendwann gehts nicht mehr. nur irgendwie muss ich es noch ein wenig aushalten. habe einen unbefristeten vertrag und sind auch auf das geld angwiesen, sonst ist es wieder mit umzug verbunden. und ich fühl mich hier so wohl und die mietzis auch. aber ich war auch schon knapp davor zu sagen jetzt geh ich. Hab mich jetzt ein paar kollegen anvertraut. die sind aus allen wolken gefallen. durch einen zufall und der dummheit meiner kollegen die mich mobben, habe ich jetzt wieder ein wenig luft. denen ihre rechnung ist nicht aufgegangen.

      auch wenn du zum zweitenmal verheiratet bist, ist doch nicht schlimm. garantieschein gibt es nie. Bin mit meinem mann schon über ein jahrzehnt zusammen.
      gruss trio
      ne kleid hab ich noch nicht. hat ja noch nen bisschen zeit. vielleicht nehm ich noch ab. bin aber auch zufrieden wenn ich mein gewicht halte. hab ja erst so viel abgenommen auch wegen sch... arbeit. ich kann dich verstehn, irgendwann gehts nicht mehr. nur irgendwie muss ich es noch ein wenig aushalten. habe einen unbefristeten vertrag und sind auch auf das geld angwiesen, sonst ist es wieder mit umzug verbunden. und ich fühl mich hier so wohl und die mietzis auch. aber ich war auch schon knapp davor zu sagen jetzt geh ich. Hab mich jetzt ein paar kollegen anvertraut. die sind aus allen wolken gefallen. durch einen zufall und der dummheit meiner kollegen die mich mobben, habe ich jetzt wieder ein wenig luft. denen ihre rechnung ist nicht aufgegangen.

      auch wenn du zum zweitenmal verheiratet bist, ist doch nicht schlimm. garantieschein gibt es nie. Bin mit meinem mann schon über ein jahrzehnt zusammen.
      gruss trio
      hi hi rasseltrio

      denn kennste die sprüche auch, ihr seid doch schon so lange zusammen, warum denn jetzt heiraten??

      mein mann und ich haben vier jahre gebraucht für den letzten schritt. er hätte gerne schon sehr viel früher mich geeheligt, ich hatte aber kalte füße

      meine erste ehe dauerte 18 jahre

      kleid kaufen solltest du ungefähr 2 - 3 monate vor dem tag.

      mußt ja noch suchen und muß geändert werden usw, da wird es schnell mit der zeit knapp. bei meiner freundin wäre es mit dem traumkleid an zu kurzer frist fast gescheitert

      so, viel abgenommen, nu herzlichen glückwunsch, wofür mobbing so alles gut ist, grins...
      gruß
      sabine
      hallo sabine,

      ja stimmt, früher habse immer gesagt wann heiratet ihr den und heute sagense. wird ja mal zeit. war bei mir genau anders rum. mein mann wollte nicht, und dann uhrplötzlich schoss es aus ihrm herraus. verheiratet war ich noch nicht, und du wirst lachen, mein baldiger ehemann ist auch mein erster Freund gewesen. tja und nächstes jahr werden es zwölf jahre. hätte auch keiner gedacht in familie und freundeskreis. aber wir habens allen gezeigt und so manch andere Beziehung scheitern sehen, an den dingen die wir gemeistert haben, unter anderem das ding mit der Zahnpastatube:biggrin:

      so werde noch schnell meine wäsche aufhängen und dann ab in die heia. meld mich dann morgen wieder.

      also gute nacht war nett mit euch geplaudert zu haben, hoffe treffe euch morgen wieder.

      liebe Grüße vom Rasseltrio
      nee andrea,

      das hab ich hier nicht gepostet.
      war noch nicht so lange und intensiv hier im forum wie jetzt

      war auch für mich schmerzlich, weil meine eltern meinen mann nicht akzeptieren und nicht bei der hochzeit waren. das mußte ich erst mal klar kriegen

      trotzdem, der hochzeitstag war der schönste tag in meinem leben, wenn ich mal von den geburten der kinder absehe

      gruß
      sabine
      Moin Rasseltrio, :biggrin:

      lang nix mehr gehört von Dir! Is Mio noch nich da, oder hab ich was überlesen? :sad:
      Tut mir leid!
      Wieso wirst Du auf Arbeit gemobbt? Wer stänkert da mit Dir? Siehste ne Chance, das dat aufhört? Will man Dich rausgraulen? Sowas is so Shit! Halt blos durch!
      Denk vielleicht doch mehr an Deine Hochzeitsvorbereitungen u. laß allet an Dir abprallen!!! :rolleyes: Ja, leicht jesacht!

      Alles Gute v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi sunny
      schön von dir zu hören:biggrin:

      vielleicht weist du ja noch, das mio krank war, hatte doll schnupfen und so. hab ihn ja immer mit homöophatischen mitteln behandelt. der racker hat sich doch nicht anfassen lassen. zum schluß durfte ich dann aber doch mal vorsichtig über sein köpfchen kraulen. der hintergrund war der, das er sich eine woche nicht blicken lassen hat und dann total hungrig vor der terassentür stand.:wink:
      er hat so gierig gefressen, das er es nicht gleich gemekrt hat, das ich ihn anfasse.

      das war so anfang april. da merkte ich aber schon, das er schlecht atmet und sein schnupfen wieder schlimmer geworden ist. in den darauf folgenden drei wochen kam er gar nicht mehr. ich hab mir total viel sorgen gemacht und immer in der nachbarschaft rumgefragt ob ihn jemand gesehen hat. aber fehlanzeige.

      in der ersten mai woche hatte ich meine mutter und meine tante zu besuch. es war warm und die sonne schien. auf den terassenstühlen hatte ich eine dicke decke hingelegt. Aufeinmal war mio an der Tür. Flocke hat mir ja immer brav bescheid gesagt:biggrin:

      Er sah fürchterlich aus!:sad:
      total zerzaust und verrotzt und die augen tränten ganz doll. er hat nur ein wenig gefressen und legte sich dann auf die warme decke direkt unter meinem fenster. meine tante sagte noch, das er komisch atmet. Ich konnte das nur bestätigen. Hab e ihm beim schlafen beobachtet. der mund war immer geöffnet und seine atmung war nur stoßartig und totlal unregelmäßig. es war fürchtbar. ich wollte ihm doch helfen. also bin ich raus zu ihm, das erste mal bemerkte er nicht die terassentür. ich war eigentlich schon an ihm dran, um ihn einzufangen, ich weis nicht warum, aber ich zögerte und dann bemerkte er mich. er ist dann mehr oder weniger vom stuhl gefallen und auf die wiese gelaufen. erst wollte ich hinterher, aber ich merkte das er nur weiter fort laufen würde. also lies ich es ging rein und beobachtete ihn weiter. er lag in der sonne und reagierte nicht mal auf einen schmetterling. wir sahen uns lange an, bis es an der tür klingelte.

      Als ich dann wenig später wieder nach ihm sehen wollte, war er fort.:sad:
      Seid dem hab ich die hoffnung nicht aufgegeben, das er zurückkommt. aber eigentlich weis ich tief in meinem herzen, das er sich an diesem Tag von mir und Flocke verabschiedet hat. er wollte uns nicht im ungewissen lassen. Ich denke er war so sehr krank und kam nur noch einmal um mir dies zu zeigen bevor er seine reise zum regenbogenland begonnen hatte.damit ich nicht denke, das er sich einfach nur so aus dem staub gemacht hat.

      ohman ich heul schon wieder. ich vermisse ihn und gehe jedesmal zur tür wenn flocke aufgeregt hin und her rennt. aber es ist nicht mio.

      es bleibt mir wohl nur die erinnerung an ihm. die mich wieder lachen lassen.:wink:

      na ja zum thema mobbing was soll ich sagen. hab das gefühl die wollen mich rauskicken, geht aber leider nicht so einfach. ist ne längere geschichte und gehört auch eigentlich nicht hierrein. aber ich habe das schon so lange durchgehalten da schaff ich das auch weiter. versuche mich nicht unterkriegen zu lassen.

      was machen deine racker den so? noch alles im lacck mit deinem sensibelchen? Appropo. kurze lustige sache, na ja eigentlich nicht aber hör zu.

      september diesen jahres war ich für 4 tage fort. habe vorher bemerkt das mit flocke wat net stimmt. hat so komisch gejault und sie hat sich übern boden gerobbt. ich hab gedacht die hat ne macke ist doch kastriert seid einrm jahr. dann kam ich zurück oh graus madam mir überall mackiert. super dachte ich. ich bin weg und sie sauer das wer anders sie gefüttert hat. sie schrie aber immer weiter und hat ein auf rollig gemacht. dann hab ich mir gedacht hm vielleicht auch blasenentzündung, weil oft auf tolette ab es kam nichts. nur überall mackiert und hingepuscht:angry:
      ich ab zum TA. und jetzt kommts. Madam ist so sensible, das sie scheinrollig war!!:eek:
      ich wusste nicht ob lachen oder heulen. leider zudem doch noch ne blasenentzündung. es hat die halbe nacht gedauert bis ich die demliche urinprobe hatte.
      zum glück alles überstanden. aber trrotzdem, da lässt man sein liebling kastrieren um ihm genau das zu ersparen und sie wird trotzdem rollig. zum glück seid dem nicht wieder. bin schon auf den Frühlling gespannt. oh man.

      so nun reichts aber will in die heia und wollte eigentlich nur kurz reinschauen. morgen bin ich lang unterwegs, vielleicht schaff ich es abends noch mal. also gute nacht alle zusammen und liebe grüße vom
      Rasseltrio
      Hi Rasseltrio!:biggrin::biggrin::biggrin:

      Auch von mir einen gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur deiner baldigen Heirat!:biggrin:

      Schön, wieder was von dir zu hören. Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mal nen Aufruf an dich zu starten.

      Leider war ich die letzten Tage wegen meinem kranken Bömmlein nicht drinne, man muss seine Fürsorge dann einfach auf eine Sache richten:wink:

      Dass mit Mio tut mir ganz doll leid, fühl dich deswegen von mir ganz lieb gedrückt!
      Auch ich musste ganz heftig schlucken, als ich deinen Beitrag gelesen hab und denke an die Zeit, wo wir noch über ihn gesprochen haben:sad:

      Aber sag mal, hattest du nicht noch von einer anderen weiblichen Katze erzählt, mit der Mio ein bisschen befreundet war, und wo du Angst hattest, dass sie Junge bekommt?
      Mir ist so, als hättest du da mal was erzählt.

      Auf jeden Fall war das für mich eine tolle Überraschung:biggrin:

      Liebe Grüße, mia:wink:

      @Sabine
      Auch dir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deiner Hochzeit:biggrin:
      Hallo Rasseltrio,

      herzlich Willkommen zurück! :biggrin::biggrin:

      Ich hatte ja auch lange nichts von mir hören lassen. Schöpferische Pause sogesagt, die ich dringend brauchte.
      Aber nu bin ich wieder dabei. Nur kann ich nicht so oft posten, wie manch andere. Dazu fehlt mir leider die Zeit.:sad:
      Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für Deine baldige Ehe! :biggrin:
      Wenn ich daran denke, dass ich bald Silberhochzeit habe, wird mir ganz warm ums Herz, wenn andere "Grüne Hochzeit" haben.
      Das mit Mio tut mir sehr leid. Ich vermute auch, dass er sich von Euch verabschiedet hat. Aber vielleicht irren wir uns ja.

      @ Sabine :biggrin:
      Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
      Nimm es nicht so schwer, dass Deine Eltern nicht dabei waren.
      Wichtig allein ist, dass ihr beide fest zusammen haltet. Dann kann Mutter nämlich machen was sie will.

      Alles Liebe
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.