Hundesofa - Brauche Rat

      Hundesofa - Brauche Rat

      Hallo Ihr Lieben,

      bin derzeit auf der Suche nach einem gutem Hundesofa für meine Hündin, kann mir da jemand vielleicht ein wenig unter die Arme greifen worauf ich dabei zu achten habe? Bin da gerade etwas verloren, welches Material das Beste für einen Hund ist und ob es dabei noch einige Besonderheiten gibt worauf man zu achten hat.

      Habe mich bereits auch schon etwas im Internet schlau gemacht, bin dabei aber nur auf irgendwelchen Vergleichsseiten, wie haustierhelfer.com/hundesofa/ gestoßen, bin jedoch bei solchen Seiten immer sehr skeptisch und weiß dabei auch nie ob dort wirklich von Erfahrungsberichten ausgegangen wird. Falls jemand von euch selbst mal nach einem Hundesofa gesucht und ein gutes gefunden hat, wäre ich wirklich sehr glücklich, wenn Ihr für mich einen Tipp/Rat übrig hättet- ansonsten würde ich mich freuen, falls jemand von Euch auch eine professionelle Seite parat hat, wo ich mich selbst ein wenig einlesen könnte.

      Hoffe ihr könnt mir helfen :)

      Liebe Grüße
      Maria
      Hallo Maria,

      du solltest auf dein Bauchgefühl hören, denn deine Skepsis ist nicht unbegründet, bei der Seite handelt es sich nur um eine reine Weiterleitung zu amazon. Die Seite hat auch kein Impressum, also das wirkt mehr als unseriös!

      Ich habe selber erst kürzlich nach einem Hundekissen gesucht und bin dabei auf einen kleinen, aber feinen Anbieter gestoßen, bei dem einfach alles passt: darlinglittleplace.de

      Die Bodenkissen dort sind in allen Größen komplett in der Maschine waschbar, also Innenleben und Bezug. Der Bezug ist krallen- und kratzfest und sieht trotzdem sehr edel und natürlich aus. Die Kissen werden in kleinen Manufakturen und Werkstätten für Menschen mit Behinderungen produziert, in Deutschland (made in Germany) und es wird auf chemische Imprägnierung verzichtet! Die Kissen sind extrem strapazierfähig und dadurch, dass man beide Bezüge nutzen kann sind sie sehr langlebig. Materialtechnisch und funktionstechnisch gibt es nichts besseres.

      Ich habe zwei Hunde und eine Katze und alle drei lieben das Kissen. Mittlerweile schläft die Katze meistens auf dem Kissen und die Hunde mussten weichen. Muss mir demnächst noch so ein Kissen zulegen. ;)

      Auf der Webseite findest du alle Infos: weiterlesen die Kissen sind sogar antielektrostatisch, damit das Abbürsten/Absaugen von den Haaren ganz einfach funktioniert.

      Liebe Grüße
      Biggie