Katze überfällig

      Katze überfällig

      Guten Tag
      Ich habe ein Problem und wollte eure Meinung dazu wissen.
      meine Katze ist schwanger was nicht geplant währ aber leider auch nichts machen kann wie wir ürlaub wahren eine Woche und das währ am 18-31 dez würde sie wohl Rollig und mein Kater der erst 4 Monate ist hat sie wohl gedeckt wobei der Tierarzt gesagt hat würde noch nicht gehen und ja weil wir ihn schneiden lassen wollten aber das auch erst mit 6 Monate anscheinend gehen würde naja das hat jetzt damit nichts zum tun aber ja jetzt is sie überfällig und schaut auch nicht danach aus das sie sie bekommen würde nächstdem Zeit sie is Munter spielt mit den anderen hüpft auf Kasten und so und schnurt was das Zeug hält ja ich habe mit Tierärztin geredet und die meinte ich sollte noch bis Dienstag warten und evtl einen Kaiserschnitt zu machen leider wen es wirklich nicht gehen würde muss ich halt einen machen aber was würdet ihr mir raten noch warten oder ja ich währ auch vor 2 Wochen beim Tierarzt einen Ultraschall zu machen und da hat er gesagt es sind 3 kitten im Bauch und das sie schon sehr ausgereift sind und giebt ihr noch 1-1,3 Tage leider ist sie jetzt schon drüber
      hoffe um Hilfe
      Lg Silke