so, mein hamster ist ins regenbogenland getappelt

      so, mein hamster ist ins regenbogenland getappelt

      Hallo liebe Hamsterliebhaber,
      mein Putzi, ein Teddyhamster
      hat sich entschlossen, nach einem sicher für ihn tolles Leben ins Regenbogenland zu tappeln.
      Er war zwar erst 1 Jahr und 9 Monate alt, aber er hatte im August 17 eine sehr schwere Operation.
      Er hatte ein riesiges Krebsgeschwür an seinem Beinchen, das innerhalb von 3! Tagen gewachsen ist.
      Er hat mit viel Würde die Tierarztbesuche

      ertragen, mich hat er nie gebissen... die Tierärztin schon, auch die Helfer...naja.
      Er ist innerhalb von 4 Tagen um Jahe gealtert,
      ich habe ihm zugesehen wie er schwächer wurde.
      Er hat nie leiden müssen!
      KLAR; ich hätte ihm noch den Stress machen können und ihn zum Tierarzt bringenn können..
      Nein, ich habe ihn da gelassen wo er am glücklichsten war, bei mir.
      Hamster sterben alleine...ja ja, aber mein Putzi wollte das nicht..
      irgendwie habe ich gespürt das er! nicht alleine sein möchte
      und ich habe ihn aus seinem Nest geholt.
      Ich habe ihn auf meine Brust gesetzt,
      und er hat sich dann von der rechte Seite auf die linke Seite bewegt, interresant ist, das ich auf dieser Seite Brustkrebs hatte....ach ja
      das war der Grund warum ich Putzi hatte.. ich wäre ohne diesen Hamster nicht mehr am leben.. er hat mir über die vielen Nächte , während der Chemo,
      der vielen Schmerzen, einen lebenssinn gegeben,
      Er war ein nur ein Hamster.....
      für alle anderen
      aber für mich war er alles.
      Ach ja...er ist auf meiner Brust eingeschlafen. Ohne Stress und mit einer Nuss im Bauch.
      Das ist jetzt genau eine Woche her.
      Wenn sie gehen müssen...lassen wir sie gehen..und wir lassen unsere ......wie sollen wir sie nennen?..Freunde, nein...unsere Seelenverwandte.....keine Ahnung
      auch wenn sie so klein sind, sie begleiten unser Leben und wir sind verantwortlich für sie, passt auf eure ....auf.