Flieg, Pfefferlieselchen, flieg...

      Flieg, Pfefferlieselchen, flieg...

      Liebes kleine Elschen,

      vielen Dank, dass Du bei uns war. Leider durften wir Dich nur kurz begleiten und mussten Dich am 19.12.2017 viel zu früh gehen lassen. Der Himmel hat jetzt einen Engel und ein Sternchen mehr. Wir hoffen, dass Du gut im Regenbogenland angekommen bist und von Moggelchen in Empfang genommen wurdest. Eins ist uns gewiss: Wenn wir unsere letzte Reise antreten, werden wir uns wiedersehen.

      Wir vermissen Dich ganz schrecklich, da Du unsere Welt ein wenig bunter gemacht hast. :hug:

      die Dosis mit Heinrich und Franz-Ferdinand


      Was man tief in seinem Herzen besitzt,
      kann man nicht durch den Tod verlieren.

      (Johann Wolfgang v. Goethe)
      :dance: ...bleib locker, ich tanz doch nur den Krampf... :dance:
      Liebes kleines Elschen,

      mittlerweile ist es schon über eine Woche her, dass wir Dich auf Deiner letzten Reise begleitet haben. Der Schmerz sitzt immer noch unendlich tief und es vergeht kein Tag, an dem nicht die Tränen fließen. Ob Mensch oder Tier, es gibt immer wieder Momente, wo alle inne halten und denken: „Jetzt kommt die kleine Pfefferliesel“! - Aber Du kommst nicht
      mehr – nie mehr!!! :( Tief in unserem Herzen wissen wir, dass es Dir gut geht und wir uns alle wieder sehen – wenn die Zeit gekommen ist.
      Wir haben uns Dein Testament zu Herzen genommen und einer anderen Katze ein neues Zuhause geschenkt. Vor zwei Tagen ist Lieselotte bei uns ein gezogen – und wir wissen, dass Du sie uns geschickt hast…..

      Mach es gut, Du kleines bezauberndes „Mäusemädchen“ :hug:

      die Dosis mit Heinrich, Franz-Ferdinand und Lieselotte


      Je weiter du fort bist, um so näher wirst du meinem Herzen sein!
      :dance: ...bleib locker, ich tanz doch nur den Krampf... :dance:
      Liebes kleines Pfefferelschen,

      heute genau vor einem Monat bist Du los geflogen.... Hier herrscht noch immer große Sprachlosigkeit und dein Bruder Heinrich und Franz-Ferdinand vermissen Dich ganz arg!!!! || Lieselotte ist dankbar, dass Du sie zu uns geschickt hat... :kiss: Aber Du fehlst!!!!!! ?(
      Unser Leben hat sich verändert und nichts ist wie es mal war... Und trotzdem wissen wir, dass Du keine Scherzen mehr hast und es Dir gut geht.... Flieg, sei frei und tanz, meine kleines Zaubermädchen...
      Wir sehen und irgendwann wieder....
      In Liebe
      die Dosis mit Heinrich, Franz-Ferdinand und Lieselotte

      Ich kann die Sterne am Himmel sehen,
      aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen
      :dance: ...bleib locker, ich tanz doch nur den Krampf... :dance: