Suche guten Kartenspiel für 4 Spieler?

      Suche guten Kartenspiel für 4 Spieler?

      Hallo Jungs :)
      Wisst ihr einem interessanten aber auch sehr einfachen Online Kartenspiel den ich gegen drei meine beste Freunde spielen kann. Das Kartenspiel sollte kostenlos auf einem Browser spielbar sein.
      Bin echt gespannt auf eure antworten.
      Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)
      Hey almud
      Ich kann dir den Differenzler Jass Online Kartenspiel empfehlen. Muss ehrlich zu dir sein und dir sagen das dieser Kartenspiel Heutzutage der einzige Spiel ist den ich und meine Freunde gut finden. Das Online spiel ist für maximal 4 Spieler geeignet, der mit 36 Karten und in insgesamt 4 Runden gespielt wird. Ziel ist es hier möglichst gut die Punkte der kommenden Stiche zu erraten. Nachdem alle Karten gespielt wurden, wird abgerechnet. Jeder Spieler zählt die Punkte seiner Karten in den einzelnen Stichen. Die Differenz zu den angesagten Punkten wird aufaddiert. Der Spieler der am Ende die wenigsten Schlechtpunkte erzielt hat, gewinnt das spiel. So, einfach ist es J . Also, schaut einfach mal das Online Spiel und sieht ob er was für euch ist
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.