Hoffnung bei Fibrosarkom

      Hoffnung bei Fibrosarkom

      Hallo,
      mein Kater Mohrle er ist jetzt 16 Jahre alt. Hatte mit 13 Jahren sein erstes Mal ein Fibrosarkom. Es wurde operiert. Letztes Jahr im Frühling es wieder da. Wie eine OP. Dieses Jahr am Februar wieder - wie sehr große OP.

      Jetzt vor 4 Wochen waren schon wieder Knoten da, es wurde wieder operiert. Nun sagte unsere Tierärztin, wenn es nochmals auftritt kann sie nicht mehr operieren.

      Mein Mann und ich haben uns dann überlegt was wir tun können. Mein Mohrle ist wirklich der allerliebste Kater der Welt.

      Wir waren in Hamburg in einem Labor und haben Artesunat hergestellt - wir sind Heilpraktiker (keine Tierheilpraktiker).

      An den Stellen um den Schnitt herum sind schon wieder Fibrosarkomstellen aufgetreten. Ich unterspritze sie dann mit Artesunat und homöopathischen Mitteln.
      Ich bin bis jetzt ganz begeistert. Die Stellen gehen wieder weg. Die Haut ist nicht mehr hart und fühlt sich ganz normal an.

      Wenn ich es rein spritze tut es meinem Mohrle etwas weg. Aber nicht schlimm. Er hat dann solange das Mittel wirkt Schmerzen.

      Aber er frisst wieder. Hat auch wieder zugenommen und wer macht richtig mit. Er merkt, dass wir ihm helfen wollen.

      Es gibt also Hoffnung bei Fibrosarkom.

      Ich werde wöchentlich weiter berichten. Drückt mir die Daumen.

      Liebe Grüße
      Sonja