Was kann mit meiner Maus los sein?

      Was kann mit meiner Maus los sein?

      Es geht in meinem Fall um Farbmäuse, vielleicht hatte ja jemand schonmal so einen ähnlichen Fall, ich bin dankbar für jede Kleinigkeit, hauptsache den Mäuschen geht es gut *_* !!!
      Also ich habe am 12.06.2016 (ungewollt) Nachwuchs bekommen, habe die Babys mit 28 Tagen getrennt, die Mamamaus musste am 11.08.2016 eingeschläfert werden, da sie einen riesen Tumor am Hals hatte und diesr nicht zu operieren war.
      So jetzt kommen wir zu meiner Frage, gestern sahen alle meine 6 Weibchen noch soweit normal aus und Heute bei der Käfigreinigung habe ich sie wie immer alle in die Transportbox gesetzt und da ist mir aufgefallen, dass die eine ungewöhnlich dick ist. Sie sieht aus als währe sie schwanger, doch das ist unmöglich, da sie nur mit ihren Schwestern zusammen lebt und auch zwischen durch keine weitere Maus dazu gekommen ist, also was kann das bei meiner Maus sein? Sie ist die einziege die so "dick" ist, sie sieht wirklich aus wie schwanger doch das ist unmöglich, also hoffe ich, dass ihr eine Idee habt, was meine Maus haben kann.Also mir ist auch aufgefallen, dass sie manchmal ich der Ecke sitzt und tiefer atmet als sonst, das geht dann ca.3 Minuten so und danach geht sie zum Napf isst was und legt sich ins Nest zu den anderen Mäuschen, ich hoffe echt mir kann jemand sagen was da nicht stimmt, weil der Tierarzt (extra auf Mäuse spezialisiert) weiß auch nicht was da nicht stimmt, da es keine Schwangerschaft sein kann.
      LG Rin<3Mausi (besorgt :( )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rin<3Mausi“ ()