Trächtig????

      Trächtig????

      Vielleicht Tragend?Habe aus der Zoohandlung angeblich (zwei Weibchen) gekauft.
      Hab gefragt ob er sich ganz sicher ist er nickte und grinste mich eigenartig an. ?(
      Zu Haus tu ich die beiden rein und gehe aus dem Zimmer raus.Am nächsten Tag komm ich rein und sehe wie das eine Meerschweinchen auf dem anderen ist. =O
      Ich nehm das eine Meerschweinchen sofort weg und gib es ihn einen großen Karton mit Einstreu,Stroh und Heu. Am nächsten Tag bin ich mit jeden in getrennten Boxen zum TA gegangen.Der sagte mir das ich ein Männchen und ein Weibchen hab!!! :/
      TA sagte ich soll mir keine Sorgen machen es muss nicht sein das sie schwanger ist.
      Jetzt ist das 3 Wochen her.Vor 3 Wochen hat sie 200g gewogen und jetzt wiegt sie 460g,sie nimt pro Tag 10g zu!!! Hab Angst das sie schwanger ist.Sie ist erst 2 Monate alt (Fehlgeburt, Tod der Mutter,...)Der Bauch ist auch auf der Seite etwas dicker.Sie wiegt sogar mehr als das Männchen.War beim TA und der hat Ultraschall gemacht und sagte:,,Vielleicht ist sie Schwanger kann es nicht genau erkennen!!!! :doh:
      Hab echt Panik weil auf Babies war ich nicht vorbereitet!! :sad:
      Mach mir echt Sorgen um (Babies)und Mutter!!! ;(