Nelly - besondere Berner-Mix Maus sucht ihr Glück

    • Gefunden

      Nelly - besondere Berner-Mix Maus sucht ihr Glück



      Rasse: Berner-Mix
      Geschlecht: Hündin
      Alter: 2 Jahre
      Kastriert: nein
      Aufenthaltsort: Nähe 22844 Norderstedt

      Hallo,

      ich bin die 2 jährige Kuschelmaus Nelly, eine süße Berner-Mix Hündin. Leider durfte ich früher nur draußen leben, wurde von meiner Halbschwester oft gebissen und hatte kaum Zuwendung, obwohl ich mich doch so sehr nach Liebe und Geborgenheit gesehnt habe.

      Jetzt hole ich alles nach. Ob es nun Kinder oder Erwachsene sind, die mit mir kuscheln - über jede Hand freue ich mich. Durch eine Nasenscheidewandverkrümmung werde ich nie ein Leistungsportler werden. Dafür bin ich aber eine liebe und lustige Motte, die am liebsten mit ihrer Familie zusammen ist. Etwas Neues zu lernen macht mir immer großenSpaß und ich möchte gefordert werden. Ebenso kann ich aber auch ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben.

      Durch meine schlechten Erfahrungen brauche ich bei anderen Hunden etwas länger. Rüden sind in der Regel kein Problem. Bei Hündinnen brauche ich einfach mehr Zeit. Aber wenn es dann soweit ist, bin ich ein super Hundekumpel.

      Sucht ihr so eine besondere Zaubermaus wie mich? Ein liebes Familienmitglied, mit dem ihr viel Spaß habt und schöne gemütliche Kuschelstunden verbringen könnt?

      Dann meldet euch doch bitte ganz schnell! Denn ich bin auf der Suche nach meiner Traumfamilie, die viel Zeit für mich hat. Und wenn ihr dann noch einen eingezäunten Garten habt, wäre mein Glück vollkommen!

      Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Tagebuch unter:
      hundinnen-f11/nelly-geb-2013-t4357.html

      Unsere Kontaktdaten:
      berner-herzen-in-not.de
      Ansprechpartnerin: Petra Algermissen-Meyer
      petraA@berner-herzen-in-not.com

      Berner Herzen in Not e.V.
      Am Buchenholze 7
      21379 Rullstorf
      Tel. 04136/8835 ab 18 Uhr















      Die süße Nelly hat ihre Traumfamilie gefunden und wird heute in ihr Glück ziehen. :lol:

      Süße Motte mit dem Waschbärgesicht. Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und viele wunderschöne und glückliche Jahre zusammen mit deiner Familie. <3