Kater nach Deutschland holen - HILFE

      Kater nach Deutschland holen - HILFE

      Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier.
      Aus folgendem Grund: ich war gerade 11 Tage auf Mallorca (Pollenca) und habe mich dort in einen kleinen Jungen Wilden Kater verliebt. Ich würde ihn nun gerne zu mir holen und habe schon einige Organisationen angeschrieben. Ist es im Nachhinein noch iwie möglich? Hat jemand Erfahrungen? Ich habe mich schon informiert was alles auf mich zukommt, das ist kein Problem. Nur wie kriege ich den hierher wenn alles abgesprochen ist? Ich kann selber nicht nochmal dorthin fliegen, zumindest nicht in näherer Zukunft und ich wollte nicht so lange warten, glaube dem kleinen ging es nicht so gut. Kann mir jemand einen guten Rat geben? Liebe Grüße
      Hey... Ich habe mich bereits an einige Personen/Organisationen gewendet. Vor Ort wäre es so einfach gewesen. Nun müsste ihn jemand in eine Tierschutzorganisation bringen, da wird er untersucht und geimpft etc und später nach Deutschland geflogen. Wer kann mir helfen den kleinen in solch eine Organisation zu bringen? Ich bin verzweifelt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muk“ ()

      Wende dich an eine deutsche Organisation, die auf maaorca tätig ist. Sag ihnen wo der Kater zur Zeit ist und dass dufür die Unkosten aufkommst( wird nicht gerade wenig sein). Diese werden, wenn sie Wollen, alles in die Wege leiten und auch Flugpaten finden so, dass die ihn nur noch am Flughafen abholen musst.
      tierhilfe-mallorca.de/

      LG Barbara
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Warum denn ein anderes Tier nehmen?
      Hast du dich noch niemals in ein Tier verliebt und das Gefühl gehabt, dass ihr beide für einander bestimmt seid?
      Die TschOrga weiß sich auch in solchen Fällen zu helfen. Du kennst doch gar nicht die Umstände vor Ort?
      Katzen sind meist ortsbezogen.....also sind sie dann auch auffindbar ;)