Desinfizieren

      Desinfizieren

      Ich habe hier noch jede Menge Utensilien aus der Katzenhaltung stehen und würde sie gerne an jemanden, der sie braucht, abgeben.

      Leider sind Katzenkörbe dabei, die aus Korb sind und noch gut brauchbare Kratzbäume, wo die "Stämme" mit Sisal umwickelt sind.

      Bevor ich sie abgebe, möchte ich sie gerne richtig säubern und desinfizieren. Allerdings hatten meine Katzen keine ansteckende Krankheiten.

      Wie kann man diese Utensilien denn richtig reinigen/desinfizeren und welche Mittel eignen sich dafür?
      Danke für deine Antwort.
      ich kannte dieses Mittel bisher noch nicht und musste die Suchmaschinen benutzen.
      Konnte jetzt aber nicht schlau werden, welche Stoffe nun enthalten sind?

      Ich konnte lesen, dass es gegen Gerüche sei, aber von desinfizieren konnte ich jetzt nichts lesen..

      Hast du persönliche Erfahrungen damit?
      Mein TA benutzt es in seiner Praxis und als ich mal ein Desinfizierungsmittel für die Ausstellungskäfige brauchte, meinte er ich kann das Biodoor auch nehmen es desinfiziert auch,da es ein Enzymreiniger ist, dürfte es für deine Zwecke ideal sein.
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Steffen, es ging mir nicht darum "das Problem vom Hals zu haben".
      Ich möchte meine Sachen in einem ordentlichen Zustand abgeben und da ist ein desinfizieren auch dabei.

      Den Tipp mit dem TA braucht man hier nun nicht wiederholen.

      Und da das ganze nun schon lange erledigt ist, braucht man keine weiteren Tipps mehr zu geben