Umstellung auf BARF

      Umstellung auf BARF

      Hallo,

      es hört sich Makaber an aber so ist es halt mal. Wir hatten 2 Kater aber der eine kann mit rohem Fleisch überhaupt nichts anfangen weshalb wir bisher auf BARF verzichteten.

      Nun ist diese Woche unser Balu gestorben und Garfield der Fleischfresser ist alleine. da könnte man einen Versuch starten um ihn auf BARF umzustellen.

      Wie geht man am geschicktesten vor?
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Huhu,

      schön, dass du auf BARF umstellen willst. Hast du dich denn schon einmal mit der Rohfütterung beschäftigt theoretisch oder fängst du ganz bei Null an?

      Garfield futtert schon zuverlässig rohes Fleisch?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Hallo,

      nachdem es einige Tage keine Bewegung in diesem Thread gab hab ich gar nicht mehr geschaut.

      Also Garfield traue ich auf jedenfall zu das er Rohfleisch frisst da er auch gern mal Fleisch holt wenn meine Frau kocht.

      Habe jetzt mal bei PetsDeli ein StarterPaket bestellt allerdings noch nicht verfüttert! Mit selbst was zusammenstellen wirds logistisch sehr schwierig, Habe im eigenen Ort keinen Metzger der mir Muskelfleisch oder Innereien weglegen kann darum hab ich jetzt mal diesen Schritt gewählt
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Ja, das scheint hier ein generelles Prob zu sein und ich bin dabei, auch wieder rauszugehen, denn welchen Sinn macht ein Forum, in dem sich keiner kümmert und keiner schreibt......? :S
      Aber nun denn, zu deiner Frage: Ich habe meinen Hund - ist ja wurscht, ob Katz oder Hund - auch einige Zeit gebarft. Und er war nie wieder so fit wie in dieser Zeit!
      Warum wirs beenden mussten, hat mit Bob persönlich zu tun, also nicht auf Garfield (klasse Name) übertragen.
      Ich kann zumindest nur zuraten - Superernährungsart!!!!