Tier für kleines Fotoprojekt gesucht (Berlin)

      Tier für kleines Fotoprojekt gesucht (Berlin)

      Hallo zusammen!

      Ich bin Fotograf in Berlin. Ich suche für ein Foto ein Haustier. Kein bestimmtes, ich freue mich über alle, die sich melden.

      Ich habe vor, den Menschen und sein Haustier in einem Studio zu fotografieren. Das ganze soll nicht ausufernd groß werden sondern klein und unaufgeregt. Die finale Bildidee ist noch nicht ganz ausgereift, gerne hören Interessenten aber auch jetzt schon näheres von mir, wenn sie sich bei mir melden. Im Großen und Ganzen wird es sich darauf beschränken, dass ihr mit eurem Haustier zu uns in Studio kommt und wir vielleicht etwas eine bis zwei Stunden arbeiten. Dabei wird ein Model von uns mit dem Tier fotografiert, zum einen direkt am Menschen, zum anderen würde ich das Tier gerne auf einen Tisch vor den Menschen setzten.

      Mir ist bewusst, dass es um eure geliebten Tiere geht. Wir gehen ganz vorsichtig an die Idee heran und arbeiten mit dem allernötigsten Respekt und Vorsicht.

      Das Shooting soll in etwa 2 Wochen stattfinden.
      Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch melden. Selbstverständlich bekommt ihr die Bilder auch und dürft diese verwenden.

      Ihr findet mich auch unter christopherrohde.de. Gerne könnt ihr mich auch dort anschreiben.