Welche Probleme habt Ihr mit Eurem Haustier?

      Welche Probleme habt Ihr mit Eurem Haustier?

      Hallo liebes Forum,

      ich bin ich 23, z. Zt. noch am studieren und liebe Tiere, wie so manch einer hier wahrscheinlich.
      Zudem habe ich eine unternehmerische Ader, welches mich hierhin verschlagen hat.

      Ich würde Euch gerne fragen, welche Probleme oder Hürden Euch mit Eurem Haustier widerfahren?
      Oder was habt Ihr Euch für Euer Haustier schon immer gewünscht, aber nicht gefunden?
      Sei es ein Produkt oder eine Dienstleistung.

      Evtl. regt sich Jemand bereits zu Tode und vielleicht lässt es sich etwas (er-)finden, womit Ihr eine Last weniger im Leben habt.

      Viele Grüße
      ASD
      Hi ASD,

      Ich selber habe einen Kater er ist ein europäischer Kurzhaar - Wildkater mix und Probleme gibt es eigentlich nur ein einziges.
      Er hat leider die Angewohnheit, dass er in die Badewanne pinkelt und ich weiß leider nicht wieso das ist,denn sein Katzenklo ist immer sauber. Zudem trinkt er auch nur etwas, wenn man in der Badewanne das Wasser auf dreht (das hat wohl was damit zu TN,dass es so viel interessanter zu sein scheint.)
      Aber sonst ist er ein ganz lieber verrückter Kater.

      LG
      Deino
      Tiere sind die einzigen Lebewesen mit einem reinen Herzen,denn ihnen ist es egal ob man blind ist, ein Arm oder ein Bein hat. Sie akzeptieren einen so wie man ist.
      Das einzige, was mich an meiner Katze stört, ist, dass sie manchmal ihr großes Geschäft auf den Rand des Katzenklos macht, sodass es dann oft noch auf den Badezimmerboden rollt. Das macht sie aber nicht aus böser Absicht, sondern, weil sie so "verpeilt" ist, dass sie sich dann im Katzenklo zu sehr an den Rand setzt. Dann kann sie es natürlich nicht verbuddeln und es stinkt fürchterlich. Aber da sie es nicht mit Absicht macht, kann ich ihr nicht böse sein. Ein geschlossenes Klo möchte ich ihr nicht zumuten (sie mag keine Höhlen), daher ist das dann einfach so. Ich mache es weg und fertig.

      Ihr würde ich wünschen, dass sie keine Angst vor anderen Katzen hätte, damit sie sich stressfreier in unserem Garten bewegen könnte, aber ansonsten kann ich nur sagen, dass wir ein super Team sind und ich sie gar nicht anders haben möchte.