Zahl des Monats: 191780 ermordete Tiere - pro Tag !

      Zahl des Monats: 191780 ermordete Tiere - pro Tag !

      Hallo liebe Tierfreunde !

      Sehr sehr lange war ich mit mir, bzw. meinem Tierschutzthema beschäftigt, aber nun möchte ich wieder mehr in den Foren posten.
      Am Ende erfahrt Ihr meine neue Homepageadresse, wobei sie weder für Kinder noch für Menschen geeignet ist, die grausame Bilder nicht ertragen.
      Bei allem Leid ist es aber trotzdem so...Wegsehen nutzt gar nichts.

      Es hat sich viel getan, sowohl zum Guten als auch zum Schlechten..in China.

      Ein neuer Bericht von Herrn Karremann brachte die unglaubliche Zahl an's Tageslicht:
      Zur Zeit werden in China jährlich 70 Millionen (!!!) "Fellträger", also Katzen..Hunde..Waschbären, erdrosselt, vergast, totgeknüppelt und zum Teil lebendig gehäutet.
      Das sind pro Tag 191.780 Tiere. Jeden verdammten Tag. Nicht zur Lebensmittelgewinnung, mein, für den, sorry, beschissenen Pelzbesatz an Kragen..Bommelmützen und Co.
      "Echt-Pelz" ist nun billiger geworden als Kunstpelz und unter falscher deklaration gelangt wieder einmal vieles nach: DEUTSCHLAND.
      Sogar bei "Kunstfell" kann man sich nicht mehr sicher sein, dass es auch Kunstfell ist.

      Neben den mit Ü18 gekennzeichenten Seiten gibt es aber auch Seiten, die zum Lesen und Nachdenken da sind.

      Mit..zur Zeit sehr traurigen Grüssen

      Dierk

      (Link aus Jugendschutzgründen entfernt - bitte Forenregeln beachten, Danke.)
      Dann endschuldige ich mich für den Verstoß gegen die Forenregeln.

      Trotzdem sehe ich es weiter so: wer die Augen verschließt, kann nie etwas ändern. Und den lLesern in diesem Forum spreche ich schon eine gewisse Eigenständigkeit zu, auch das Ansehen oder Nicht-Ansehen von Fotos.
      Kinder-und Jugendschutz ist völlig o.k., wenn es überall die Regel wäre.

      Den Link bekommt man somit nur per PN und glaubwürdiger Versicherung, Ü16 zu sein.
      Alternativ gibt es ja noch die Suchmaschinen Eurer Wahl.