Meine liebe Mucki wurde auf dem Parkplatz überfahre

      Meine liebe Mucki wurde auf dem Parkplatz überfahre

      Hallo,

      ich schreibe hier weil ich einfach zu traurig bin...
      Meine liebe Mucki würde gestern bei uns auf dm Parkplatz überfahren. Ich denke mal beim rückwärts Ausparken.
      Sie ist nur 8 Monate alt geworden :-(...
      Als ich Mucki beim Tierschutz ausgesucht hatte, hatte sie Probleme mit ihrer Atmung. Denke mal, dass sie Polypen hatte. Trotzdem hatte ich gedacht: Das ist sie!!!
      Sie war soo gern bei mit und meiner Freundin. Sie ist überall hinterhergekommen, auch wenn sie tief und fest geschlafen hat ist sie aufgestanden und hinter einen her. Ich habe sie jeden morgen in den Arm genommen und sie geschaukelt, wie bei einen Säugling.
      Sie war immer sooo lieb und ist immer zu einem gekommen. Sie durfte eigentlich bei ins Schlafzimmer, aber vorgestern bin ich aufgewacht (habe Urlaub) und habe mir gedacht, dass sie heute mit ins Bett kommen darf, hab also die Tür auf gelassen. Sie ist dann ins Bett gekommen und hat sich an mich gekuschelt.
      Dann irgendwann bin ich aufgestanden und habe geduscht. Daraufhin habe ich mit ihrem Halsband gerasselt und sie ging schon schnell zu der Terrassen-Tür. Sie war aufgeregt weil sie den Tag davor nur eine halbe Stunde draußen war. Dann hatte ich sie wieder reingeholt weil das Wetter auch nicht so gut war. Sie ist immer ganz lieb angekommen wenn man sie gerufen hat. Dann kam sie mit ihren kleinen Pfoten, die meistens ziemlich dreckig waren, angelaufen und war einfach nur glücklich.
      Es war einfach die beste Katze, die man sich wünschen kann. Wirklich :-(...
      Ich habe sie in der Vergangenheit auch nur mit der keine rausgelassen, damit sie die Umgebung kennenlernt. Natürlich auch nachdem sie kastriert und geimpft war. Dann bin ich mit ihr ohne leine hinter her gegangen. Da ist sie immer sowas von glücklich durch die Gegend gerannt. Immer von links nach rechts und von rechts nach links. Mucki stand schon seitdem sie bei uns war nur vor den Fenstern und hat raus geschaut. Sie ist eine Draußen-Katze. Es wäre eine Quälerei gewesen wenn sie nur drinnen sein dürfte...
      Sie war bis zu letzt maximal 4 Stunden (das auch nur 1,2 Mal) am Stück draußen.

      Vorgestern habe ich sie um 11:30 Uhr rausgelassen und um 12:30 Uhr lag sie tot bei uns auf dem Parkplatz. Ich wohne in einer Spielstraße, welche nicht doll befahren ist und vor meiner Wohnung ist ein Parkplatz, auf dem ich sie gefunden habe.
      Sie hatte den Mund auf, worin ganz viel Erde war. Denke mal dass das Auto über ihr kleines Köpfchen gefahren ist und es in den Dreck gedrückt hat. Ich habe ihr schnell die Erde aus dem Mund genommen, sie hochgehoben und schnell zum Tierarzt gebracht. Aber ich habe schon beim Aufheben gemerkt, dass sie tot ist, was der Tierarzt dann bestätigte :-(.
      Ich bin dann mit Mucki zu meinen Eltern gefahren und habe sie dort im Garten begraben. Ich habe dann auch ein Kreuz gebaut und es auf dem Weihnachtsmarkt beschriften lassen. Dann habe ich sie mit meinem Vater begraben und den Hügel mit Folie bedeckt, damit beim Regen kein Wasser auf mein kleines Kätzchen kommt.
      Vorhin habe ich ihr noch ein Licht angezündet und das Kreuz lackiert, damit ich das morgen aufstellen kann.
      Mucki ist meine erste Katze. Meine Freundin hatte in ihrem Elternhaus schon mehrere, aber keine war so lieb wie Mucki. Es ist einfach unbeschreiblich wie lieb meine kleine Mucki war.

      Ich habe zu meiner Freundin gesagt, dass ich nie wieder ein Haustier haben möchte, da ich solch einen Schmerz einfach nicht aushalten kann. Sie findet den Gedankeb schlimm wenn ich morgens schon. Du der Arbeit bin und sie erst zur Arbeit aufsteht und keiner mehr da ist und sie allein Frühstücken muss... Wir vermissen unsere Mucki soooo sehr :-(.
      Hätte ich sie doch bloß nicht rausgelassen und lieber mit ihr geschmust.
      Mucki hat noch einen Bruder, der der Tierpflegerin wieder zurückgebracht wurde, weil er eine Lebensmittelallergie oder sowas hat. Wenn ich mich irgendwann mal wieder dazu in der Lage fühlen sollte, wäre das das einzige Tier welches ich nehmen würde. Da ist Mucki sozusagen noch drinnen. Aber das ersetzt sie auch nicht, denn sie ist keinesfalls zu ersetzen. Es wird für immer und ewig ein Platz für sie in unseren Herzen bleiben.
      Ich vermisse sie so. Normalerweise würde sie jetzt auf meinem Bauch liegen und schlafen :-(.

      Habt ihr Tipps was ich machen kann um mich damit abzufinden?
      Entschuldigt die schlechte Schreibweise, aber habe es mit dem Handy geschrieben.
      Hier der bessere Text:

      Hallo,

      ich schreibe hier weil ich einfach zu traurig bin...
      Meine liebe Mucki wurde gestern bei uns auf dm Parkplatz überfahren. Ich denke mal beim rückwärts Ausparken.
      Sie ist nur 8 Monate alt geworden :-(...
      Als ich Mucki beim Tierschutz ausgesucht hatte, hatte sie Probleme mit ihrer Atmung. Denke mal, dass sie Polypen hatte. Trotzdem hatte ich gedacht: Das ist sie!!!
      Sie war soo gern bei mir und meiner Freundin. Sie ist überall hinter her gekommen, auch wenn sie tief und fest geschlafen hat ist sie aufgestanden und hinter einem her. Ich habe sie jeden morgen in den Arm genommen und sie geschaukelt, wie bei einem Säugling.
      Sie war immer sooo lieb und ist immer zu einem gekommen. Sie durfte eigentlich nicht bei uns ins Schlafzimmer, aber vorgestern bin ich aufgewacht (habe Urlaub) und habe mir gedacht, dass sie heute mit ins Bett kommen darf, hab also die Tür offen gelassen. Sie ist dann ins Bett gekommen und hat sich an mich gekuschelt.
      Dann irgendwann bin ich aufgestanden und habe geduscht. Daraufhin habe ich mit ihrem Halsband gerasselt und sie ging schon schnell zu der Terrassen-Tür. Sie war aufgeregt weil sie den Tag davor nur eine halbe Stunde draußen war, weil das Wetter auch nicht so gut war. Sie ist immer ganz lieb angekommen wenn man sie gerufen hat. Dann kam sie mit ihren kleinen Pfoten, die meistens ziemlich dreckig waren, angelaufen und war einfach nur glücklich.
      Es war einfach die beste Katze, die man sich wünschen kann. Wirklich :-(...
      Ich habe sie in der Vergangenheit auch nur mit der Leine rausgelassen, damit sie die Umgebung kennenlernt. Natürlich auch nachdem sie kastriert und geimpft war. Dann bin ich mit ihr ohne leine hinter her gegangen. Da ist sie immer sowas von glücklich durch die Gegend gerannt. Immer von links nach rechts und von rechts nach links. Mucki stand schon seitdem sie bei uns war nur vor den Fenstern und hat raus geschaut. Sie ist eine Draußen-Katze. Es wäre eine Quälerei gewesen wenn sie nur drinnen sein dürfte...
      Sie war bis zu letzt maximal 4 Stunden (das auch nur 1,2 Mal) am Stück draußen.

      Vorgestern habe ich sie um 11:30 Uhr rausgelassen und um 12:30 Uhr lag sie tot bei uns auf dem Parkplatz. Ich wohne in einer Spielstraße, welche nicht doll befahren ist und vor meiner Wohnung ist ein Parkplatz, auf dem ich sie gefunden habe.
      Sie hatte den Mund auf, worin ganz viel Erde war. Denke mal dass das Auto über ihr kleines Köpfchen gefahren ist und es in den Dreck gedrückt hat. Ich habe ihr schnell die Erde aus dem Mund genommen, sie hochgehoben und schnell zum Tierarzt gebracht. Aber ich habe schon beim Aufheben gemerkt, dass sie tot ist, was der Tierarzt dann bestätigte :-(.
      Ich bin dann mit Mucki zu meinen Eltern gefahren und habe sie dort im Garten begraben. Ich habe dann auch ein Kreuz gebaut und es auf dem Weihnachtsmarkt beschriften lassen. Dann habe ich sie mit meinem Vater begraben und den Hügel mit Folie bedeckt, damit beim Regen kein Wasser auf mein kleines Kätzchen kommt.
      Vorhin habe ich ihr noch ein Licht angezündet und das Kreuz lackiert, damit ich das morgen aufstellen kann.
      Mucki ist meine erste Katze. Meine Freundin hatte in ihrem Elternhaus schon mehrere, aber keine war so lieb wie Mucki. Es ist einfach unbeschreiblich wie lieb meine kleine Mucki war.

      Ich habe zu meiner Freundin gesagt, dass ich nie wieder ein Haustier haben möchte, da ich solch einen Schmerz einfach nicht aushalten kann. Sie findet den Gedanken schlimm, wenn ich morgens schon zur Arbeit bin und sie erst zur Arbeit aufsteht und keiner mehr da ist und sie allein Frühstücken muss... Wir vermissen unsere Mucki soooo sehr :-(. Sie hat gesagt, dass sie nicht allein sein will morgens. Mucki ist sonst immer mit ins Bad gekommen und dann zum Frühstücken.
      Mucki hat das einfach nicht verdient. Sie hat schon am Anfang mit ihrer Nase solch ein Ärger gehabt und hat das nun auf keinen Fall verdient. Diese Gedanken machen mich so traurig... :(
      Hätte ich sie doch bloß nicht rausgelassen und lieber mit ihr geschmust.
      Mucki hat noch einen Bruder, der der Tierpflegerin wieder zurückgebracht wurde, weil er eine Lebensmittelallergie oder sowas hat. Wenn ich mich irgendwann mal wieder dazu in der Lage fühlen sollte, wäre das das einzige Tier welches ich nehmen würde. Da ist Mucki sozusagen noch drinnen. Aber das ersetzt sie auch nicht, denn sie ist keinesfalls zu ersetzen. Es wird für immer und ewig ein Platz für sie in unseren Herzen bleiben.
      Ich vermisse sie so sehr. Und wenn ich daran denke dass sie nun allein in der Box begraben liegt, werde ich wahnsinnig...!
      Normalerweise würde sie jetzt auf meinem Bauch liegen und schlafen :-(.

      Habt ihr Tipps was ich machen kann um mich damit abzufinden?
      Es tut mir unheimlich leid, was mit deiner Mucki geschehen ist. :cry: Wenn ich mir vorstelle, das würde einem meiner beiden Schnurrer passieren... Sie sind doch auch noch so jung.

      Auch ich musste diesen Schmerz bereits einige Male durchleiden, der von einem Besitz ergreift, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

      Was mir damals geholfen hat, war das Schreiben eines Abschiedsbriefes. Darin habe ich mich nochmal für alles bedankt. Für all die Freuden, die mein Hund mir damals gemacht hat. Für all die Erinnerungen, die ich von nun an mit mir tragen werde. Und ich konnte nochmal alles sagen, wofür ich keine Möglichkeit mehr hatte. Anschließend bin ich nach draußen gegangen und habe den Brief verbrannt. Auf diese Weise konnte ich einen Abschluss finden.

      Auch die Sachen habe ich damals weggepackt. Wegwerfen konnte ich sie nicht, es hätte sich angefühlt, als würde ich mein Tier entsorgen, aber ihren Anblick konnte ich auch nicht ertragen. Die Näpfe, die Leine und die Spielzeuge und Kauknochen, die noch in der Wohnung lagen. Ich würde dir empfehlen, das mit Muckis Sachen auch zu machen.

      Niemand kann dir deine Trauer abnehmen und niemand kann dir sagen, wie lange dieser Zustand anhalten wird. Doch irgendwann wirst du beim Gedanken an deine Mucki wieder lächeln können.
      Der Verstand vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.