Endlos traurig

      Endlos traurig

      Hallo,
      ich muss das jetzt mal loswerden!!
      Also, meine Katze Lilli immerhin schon 20 Jahre alt (und nie krank) hatte einen Knoten an der rechten Hinterläufe. Da er in den letzten Tagen wieder größer geworden ist bin ich und zur Kontrolle zu meiner TA gegangen.
      Diese meinte, dass es ein Abzess wäre und sie würde diesen mit einem kleinen Schnitt (ohne Narkose wegen dem hohen Alter) aufschneiden.
      Nach zwei Stunden habe ich meine geliebte Katze wieder abgeholt und
      meine TA meinte das es wohl doch kein Abzess sei, sondern ein Tumor wäre weil es wohl sehr stark geblutet hat!! Sie wollte eine Gewebeprobe einschicken...Leider ging es meiner Lilli zu Hause gar nicht gut! Ich habe sie auf ihren Lieblingsplatz gelegt aber dort wollte sie nicht bleiben und hat sich in die Küche verkrochen. Das Laufen klappte überhaupt nicht und die Wunde blutete immer noch nach. Sie war
      ganz schwach und sehr aufgeregt. Nach einer Weile versuchte sie auf
      einen Stuhl zu springen, was natürlich mißlang ... und dieser Schnitt
      blutete noch stärker. Zu ihrer Sicherheit habe ich sie in den Katzenkorb
      gelegt und mit streicheln versucht sie zu beruhigen und gehofft sie würde ein wenig schlafen. Aber sie war sehr aufgeregt und hechelte merkwürdig... Ich habe dann aus Verzweiflung bei der Tierärztin angerufen, die dann auch sofort zu uns kam. Lilli war jetzt sehr schlapp und apartisch. Sie meinte wir müßten in die Praxis fahren, weil Sie dort Medis usw. zur Verfügung hat und dort angekommen gab es für meine
      Lilli nur noch die eine Lösung. Sie mußte eingeschläfert werden und
      ich mache mir furchtbare Vorwürfe und auch meiner TA. Lilli war vorher fit, hat gefressen, getrunken ist nach draußen gegangen und war schmusig wie immer ... !! Hätte Sie nicht sofort geschnitten und nicht so schnell die Diagnose Abzess gestellt wäre meine Katze nocht am leben !! Das glaube ich zumindest im Moment. Sie meinte zwar... das dieser Knoten wahrscheinlich recht bald von alleine aufgegangen wäre und das natürlich sich sehr viel Blut dort gesammelt hatte dann wäre es vielleicht noch schlimmer für meine Süsse gewesen. Ich bin ratlos und
      unendlich traurig. Danke das ich dieses hier schreiben durfte für meine Lilli