hi ihr lieben Tierfreunde

      hi ihr lieben Tierfreunde

      Ich bin jessica und habe euer Forum heute endeckt.Ich hatte schon Katzen und Meerschweinchen,dieleider letztes Jahr leider verstoben sind.Ich überlege mir wei Wellensittiche holen soll?ich hatte als

      Kind schon mal einen.Nur das ist schon Jahre her.Und es sind drei dazu gekomnen und da wollte ich fragen ob ihr selber Kinder habt und ob einige im haushalt Vögel habt? Gibt es etwas was die entscheidung leichter macht?würde mich freuen wenn ihr antwortet auf meinem beitrag. Für tip Fehler entschuldige ich mich schon jetzt da meine tochter laufend auf den arm will.
      Lg Jessica
      Hallo Sunshine,

      die Anschaffung eines Tieres sollte immer gut überlegt sein. Egal um was für ein Tier es sich handelt, sie alle machen Arbeit und Dreck und kosten Geld.
      Unsere Wellis leben eine Zeitlang im Haus, aber nachdem sie die Tapeten von der Wand knabberten, haben wir sie in eine große Voiliere umquatiert...
      LG Alex

      Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)