Merripenis vorgelagert

      Merripenis vorgelagert

      Hi, ich hab mich jetz mal extra angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.

      Mein Meeri, Zwiebelchen(5Jahre), hatte Probleme seinen Penis zurückzuziehen. War deswegen heute schon beim Arzt. Wurde sauber gemacht und zurück gelagert. Muss 3 Mal täglich Creme drauf tun. Jetz hab ich das Problem das der penis wieder draußen ist. Ich hab also noch mal beim TA angerufen und der meinte ich solle ihn zurück ziehen. Nun ich hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll oO Und nochmal hinfahren damit ers mir zeigt, kann ich nicht weil er ne Std Busfahrt von mir weg seine Praxis hat.
      Wisst ihr wie ich den Penis wieder zurücklagern kann/soll?

      lG
      Im Endeffekt einfach wieder vorsichtig reinschieben (evtl. mit Babyöl) oder nochmal beim Tierarzt anrufen und dir genau erklären lassen, wie du vorgehen sollst, wenn du unsicher bist.

      Vielleicht das Meeri erst einmal auf Tücher setzen und nicht auf Einstreu, damit nichts verklebt.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Er is bereits auf Handtüchern und versucht zurück zu schieben haben wirs schon. aber iwie ging das nich q.q. kann sich das auch von alleine wieder legen?

      edit: Gerad noch mal nach ihm gesehen, zum eincremen und der Penis selbst war wieder drin nur der Rin außenrum noch nich. Vllt ziehts sichs ja komplett alleine wieder zurück^^'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sirachan“ ()