Luna ist weg

      Luna ist weg

      Hallo

      meine Luna ist seit gestern abend nicht mehr daheim aufgetaucht!

      Das hat sie in 8 Jahren noch nie gemacht. Sie ist einfach immer da sonst! Irgendwo ums Haus herum, und vorallem wenns Fressi gibt steht sie da.

      Es hat schon immer geholfen wenn Ihr Daumen gedrückt habt.....

      traurige Grüße

      Silke
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo,

      wir rufen mal ganz laut: Luna, LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLuuuuuuuuuuuuuuuunnaa,Deine Dosi wartet schon auf Dich. :pray: :pray:
      Hier sind auch alle Daumen und 8 Pfoten gedrückt. :zustimm: :zustimm:

      Daumenund Pfotendrückende Grüße

      Sonni mit Blacky, Kimba und Engelchen Maxie :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Luuuuuuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja bist Du denn beknackt, Deine Dosine macht sich Sorgen, wie oft haben wir den Für Deinen Partner die Daumen gedrückt und ihn gerufen, Du weißt doch selbst wie sehr sich Dosi dann Sorgen macht und sich die Augen aus dem Kopf weint. Also, jetzt aber mal nicht gebummelt, sondern ganz schnell zurück zu Dosi. Hopp, hopp...

      *Luuuunaaaaaaaaaaaaaaa* :pray: :pray:

      *daumendrück*:hug:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hey Ihr Lieben

      gestern abend war die Süße plötzlich wieder da !

      Die hat uns echt einen Schrecken eingejagt-wie gesagt-sie ist IMMER irgendwo ums Haus rum sonst. Keine Ahnung wo sie gesteckt hat.


      vielen lieben Dank fürs daumendrücken-Ihr seid die besten!!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich fass es ja nicht...sie ist wieder da???????? *freu* :zustimm:

      Liebe Mickey,

      ich erlaube mir für unsere Hilfe nun mal 250 Euronen verlangen :D :D :D

      Ne. mal im Ernst, das kann doch nicht sein, dass Deine Katzis immer wieder sofort erscheinen, wenn wir sie rufen. *g* So langsam ist das doch gruselig, oder findest Du nicht? :D

      Für Dich mal einen dicken virtuellen :kiss: und für Luna und Mickey auch einen :kiss:, aber mit richtig viel Schlabbersabber, damit die beiden Dich nie wieder alleine lassen. ;)

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hi,

      schön zu hören, dass deine Luna wieder da ist :) Die Zeit des Hoffens und Bangens ist immer die schlimmste....

      Drücke dir Bianca ganz fest die Daumen, dass dein Moritz wieder kommt. Unser Cinqui war fast 8 Wochen verschwunden und ist dann wieder gefunden worden.

      Grüßle und Daumen- und Pfotendrücker
      Hei,
      danke der Nachfrage, aber leider ist Moritz weiter verschwunden :sad:

      Es hat zwar im Dorf noch mal jemand angerufen und meinte, Moritz gesehen zu haben- humpelnd- aber leider blieb es bei dem einen Mal und wir haben ihn noch so rufen können....vielleicht war er es auch garnicht. Hier leben sehr viele Bauernkatzen, die kein Zuhause haben....
      :dance: :cool:
      Oh das tut mir leid,* Bianca*! :sad:
      Aber Vielleicht hilf Daumen drücken bei Moritz auch!?
      Ich drück sie dir jedenfalls mal gaaaanz fest! :hug:
      LG Hermine
      ________________________________________________________
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

      Timmy, Annie, Stups, Piri, Chamba, Appie, Sue, Hexe, Räuber: Ich hab euch lieb!!!
      Billy, Lisa, Paul, Max, Kira: Ich werde euch niemals vergessen!!! :sad: