Geliebter Lukys -

      Mein süßer schöner kleiner Graukater - Du warst etwas ganz Besonderes.
      Schon lange habe ich mir solche Sorgen um Dich gemacht - erst der Durchfall - ständig krank, keine Gewichtszunahme und dann kam das Fieber - als letzte Woche Deine Blutwerte kamen, war ich nicht überrascht - aber unendlich traurig, denn ich wusste, alles was ich jetzt noch für Dich tun kann, ist Dich gehen zu lassen. FIP ist echt das Allerletzte -

      Kein Sommer mehr für Dich - keine Schmetterlinge - kein faules in der Sonne dösen - so vieles hast Du noch nicht tun dürfen - Das ist so unfair - Du warst doch noch so klein - noch kein Jahr. Ich hätte noch so viel Liebe für Dich gehabt.

      Nur 4 Monate warst Du bei mir - aber den Platz in meinem Herzen hast Du für immer.

      Chai
      Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt - Du hast gerufen - ganz laut, es klang furchtbar - so voller Angst, so allein - aber ich konnte nicht zu Dir gelangen und Du nicht zu mir. Als ich aufwachte, habe ich sofort Filou und Skadi gebeten, nach Dir zu suchen und auf Dich aufzupassen - schließlich bist Du ja noch klein - Skadi wird Dich lieben - sie hat schon zu ihren Lebzeiten alle Babys adoptiert, die in ihre Nähe kamen - z.B. Filou, der jetzt bestimmt nicht mehr von ihrer Seite weicht. Halte Ausschau nach einer kleinen lilac Siam in Gesellschaft eines großen roten Katers - das sind sie.

      Was auch immer passiert: In meinem Herzen werden wir immer ganz nahe beieinander sein. Ich wünschte mir so sehr, dass Du wieder zu mir zurückkommen könntest - gesund und munter - und wenn Du das schaffst - kannst Du bitte Filou und Skadi mitbringen.

      Ihr fehlt hier einfach

      Chai
      Ach, mein Kleiner - die letzten Tage habe ich wieder dauernd an Dich denken müssen. Wieder geht ein Sommer, den Du nicht erleben durftest. Das macht mich so traurig. So ein kleines Leben, das nicht gelebt werden durfte - Schmetterlinge, die Du nicht fangen durftest, Spiele, die Du nicht spielen durftest - Streichler und Liebe, die Du nicht bekommst. Einfach nicht fair.