Geschenkband verschluckt

      Geschenkband verschluckt

      Hallo ihr da draußen,

      Mache mir gra ein wenig sorgen... Unsere Tinki fährt unheimlich auf Geschenkband ab, nur leider hat sie jetzt ein kleines stück vllt 5-8cm verschluckt! Dabei hat sie aber Zwei mal sich Übergeben und da kam auch bei beide male das Grüne Geschenkpapier raus... ein kleines lag neben ihr... Nun sollten wir trotzdem sofort zum Tierarzt oder sollten wir warte und gucken ob sie Kot lässt bzw ob da vllt was drin ist?

      Liebe Grüße...
      Hallo,
      wenn es ganz blöd läuft, kann sowas zum Darmverschluss führen, auch wenn es in den meisten Fällen lustig bunt wieder im Katzenklo zu finden ist. Es ist zwar ein relativ kurzes Stück, aber ich würde erstmal auf Kotabsatz achten. KOmmt nix -> TA. Wenn ein Stück Band am Popo zu sehen ist, nicht daran ziehen! Auch in dem Fall -> TA.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Isemon“ ()

      Danke für die schnelle Antwort!

      Um genau zu sein weiss ich gar nicht wie lang es wirklich war! Das war eben geschätzt! Aber als sie sich Übergeben hatte lagen da grüne Bändchen! Und ein "größeres" neben ihr!

      Also meine Tieräztin meinte grad das es im normalfall nicht Gefährlich ist! Es sollte in den Kot zu finden sein... Wenn nix da ist, wird auch nix im Tier sein!