Kommt er wieder zurück?

      Kommt er wieder zurück?

      Hallo liebe Leute,

      ich habe einen Kater 4 J., kastriert, geimpft, Freigänger(nachts draussen.Wir sind mit ihm umgezogen.Etwa 70 km weiter aber wieder in eine sehr ähnliche Umgebung, mit viel WAld und Grün.Quasi von einer Kreisstadt zu einem anderen. ich habe ein 14 monate alten Sohn.Sogar der hat den Umzug besser überstanden als der Kater.Wohnung ist auch ziemlich ähnlich zu alten, Möbel auch alles gleich geblieben.Unser Kater hat uns das Leben zu Hölle gemacht weil er nicht raus durfte. Obwohl im Mietvertrag definitv steht das die Haltung von Katzen und Hunden nicht erstattet ist habe ich ihn mitgenommen weil ich dachte ich kann die Nachbarn vielleicht überreden das sie mich nicht verpetzen (wohnung ist von einer Wohneinrichtungsunternehmen sowie Wohnbau). Unser Kater hat die ganze Zeit nur geschrien und gejault.Mein Sohn konnte Nachts nicht schlafen wir auch nicht.Ich konnte ihn mit nichts glücklich machen.Er hat gepinkelt ohne Ende.Sitzkissen, Teppiche,Bett und Kleider.Normalerweise war er immer trocken.Er hat Kaklo und war ja auch Freigänger.Ich bin fix und fertig mit den Nerven.Noch mit einem kleinem Kind mit dem ich die Kindergarten Eingewöhnung mache weil ich ab Januar arbeiten werde, daher auch der UMzug.8 Tage habe ich es ausgehalten obwohl ich ihn mindestens 2-2,5 Wochen Zuhause behalten wollte. Am 8.Tag habe ich ihn rausgelassen. Also vor 2 Tagen.Er ist nicht zurückgekommen.Jetzt bin ich so traurig weil ich denke das es zu früh war.Findet er den Weg zurück? Er war nur 8 Tage in der neuen Wohnung.Oder ist es jetzt vorbei.Muss ich mich von ihm verabschieden?


      mükremin ist 2 Jahre alt
      Habt ihr schon mal an der alten Wohnung nachgesehen, ob er zurückgelaufen ist oder frühere Nachbarn angerufen?

      Habt ihr schon im Tierheim nachgefragt?

      Nachgesehen, ob er irgendwo eingesperrt wurde?

      Ist er gechippt?

      Entschuldige die vielen Fragen, aber so kann man dir besser helfen. :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Vielelicht wurde er versehendlich irgendwo eingesperrt. Mal im Keller geschaut? Sind Garagen in der Umgebung?
      Unser Kater war mal gute 2 Wochen eingesperrt.
      Haben ihn gesucht ohne Ende, immer gerufen und mit TroFu geklappert- jedoch konnte er sich ja leider aus seinem Gefängnis nicht befreien. Aber evt hat sich Deiner ja nur verlaufen.
      Gib die Hoffnung nicht auf!
      Viel Glück!
      :dance: :cool:
      Ja, er hat es überlebt. Scheinbar hat er sein Pipi getrunken und er hatte ja auch genügend Fettreserven. Nur ein Reißzahn ging da verloren (evt hat er irgendwo dran genagt, um da raus zu kommen???) und er ist seit dem noch mehr Psyscho als vorher was Futter betrifft und fremde Räume sind ihm auch nicht geheuer.
      :dance: :cool: