Lilith ist krank- Und müffelt....

      Mhh.. Mina hat, bevor sie Fieber hatte, eine Spritze bekommen, die das Immunsystem stärkt, damit sie besser gegen die Viren kämpfen kann- Ich weiß aber gerade nicht, ob es Interferon hieß.

      Ansonsten sind wir jetzt jeden tag beim TA für Antibiotika, morgen müssen wir einmal selbst spritzen.

      Die Kleine hat zwar etwas Fieber, aber immerhin trinkt und frisst sie, was ja schonmal gut ist. Und sie spielt viel iund der Kot ist fest, weder Erbrechen noch Durchfall, also im Moment sieht es gut aus. Der TA sagte allerdings, dass wir erst Anfang der Woche schätzen können, wie es weitergeht.

      Ich will jetzt aber auch einfach glauben, dass alles gut wird. :pray: Und bei der kleinsten Veränderung steh ich wieder auf der Matte...
      Wenn der TA Interferon gespritzt hat, dann müsstest du es am Preis gemerkt haben. Ich habe "damals" gute 90 Euro für das Zeug bezahlt. Dazu kommt dann natürlich noch die Untersuchung und das Spritzen an sich, also die Leistung des TA.
      Die TA aus der TK hatte mir im Vorfeld natürlich aber auch erklärt was das ist, dass oft ganz gute Erfolge damit erzielt werden, aber das es auch sein kann das es überhaupt nicht anschlägt....
      Bei meinem Kater hat es funktioniert ( nur einer von beiden hat Interferon bekommen ).
      Meine beiden hatten allerdings Katzenschnupfen ( auch eine Virusinfektion ) und keine Katzenseuche, waren zum Glück dagegen geimpft, so dass die Infektion nicht so schlimm verlaufen ist und haben sich den Mist auch durch ehrenamtliches Arbeiten von Frauchen im TH eingefangen. ( Trotz Desinfektion der Hände und Kleidungswechsel im Keller :eh: )
      Naja, der Spaß hat mich über 400 Euro gekostet( für beide Katzen ), aber ich habe daraus gelernt und meinen Mäusen geht es zum Glück wieder gut und sie haben dank der Impfung und den Medikamente keine Folgen davon getragen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich seitdem das TH meide.
      Ich wünsche Mina ganz viel Glück, dass es ihr bald besser geht und sie ganz gesund ihr neues Zuhause genießen kann. Im Moment sieht es ja ganz gut aus. :pray:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naughty24“ ()

      Vom PReis weiß ich gar nichts, weil das ja nicht mehr über uns läuft, ich frag da auch gar nicht nach, hauptsache Mina hat bessere Chancen dadurch.

      Ich muss ihr morgen die Spritze selber setzen, bin mal gespannt, ob sie das mit sich machen lässt- Im Moment schmollt sie ja etwas, wegen des ganzen Fiebergemesses und der Spritzen.. ;)

      Aber es sieht gut aus, das stimmt. :)
      Wir kämpfen immer noch um sie, aber mittlerweile sieht es so aus, als seien wir auf dem Weg der Besserung.

      Mina hat aber die Tage auch viel durchmachen müssen...So viele Spritzen und dann auch noch 2 Tage beim TA bleiben , Infusionen, an den Tropf, Erbrechen, Durchfall und und und. Und wenn sie dann abends wieder bei mir ist, erzählt sie mir beim Schmusen immer ganz empört, was da mit ihr passiert ist :wink:
      Aber seit gestern hat sie kein Fieber mehr und frisst sogar wieder mit Appetit! :dance:

      Wenn sies definitiv überstanden hat, melde ich mich nochmal- Jetzt muss ich erstmal wieder zum TA ( Noch 2 Termine und die sprechen mich mit Vornamen an, glaube ich.. :wink: )
      MINA IST GESUND!!! :dance: :dance:

      Heute ist sie offiziell für 'gesund erklärt worden' :wink:
      In 4 Wochen schauen wir uns mal um,dass sie wieder jemand Felligen zum Spielen bekommt und so lange genießt sie ihr Prinzessinnendasein als Mittelpunkt der Welt.. Zumindest ist sie überzeugt davon :wink:

      Danke für das liebe Nachfragen und Daumendücken!
      Lg,
      Schattenblüte und Mina