Nassfutter mit SAUCE welches hochwertig ist?Und wie hoch sind bei euch die Futterkosten :)?

      Nassfutter mit SAUCE welches hochwertig ist?Und wie hoch sind bei euch die Futterkosten :)?

      Hallöchen zusammen,

      ich bin durch Zufall auf eure HP gestoßen da ich krampfhaft auf der Suche nach hochwertigem Nassfutter bin welches aber unbedingt Sauce enthalten muss :sad:.
      Zur Zeit verfüttere ich Bozita, doch allmählich haben meine drei Racker leider die Nase voll daher muss ich mich nach was neuem umsehen. Ich habe schon einige Sorten probiert nur leider waren die alle ohne Sauce und daher wird es leider kaum oder gar nicht angerührt. Wie bekomme ich also so Abwechslung rein? Als Trockenfutter füttere ich Acana und Hill´s natures best. Finanziell könnte ich ca. 100 € auf den Tisch legen fürs Futter, meint ihr dass man es mit dem Budget schafft hochwertiges Futter zu bekommen?

      Wie viele Katzen und Kater habt ihr so und wieviel gebt ihr im Monat aus und was und wieviel pro Katze/Kater verfüttert ihr? Ich wäre euch überaus für eure Antworten, da ich leider zur Zeit einige Gesundheitsprobleme mit meinen Augen habe und ich somit so leider nicht eure ganzen mit sicherheit sehr hilfreichen Threads! durchforst kann, hoffe ich auf euer Verständnis :pray:.

      Vielen Dank und lieben Gruss eure Zoey
      Hallo Zoey,

      Terra felis ist mit Soße, Tiger Cat, wenn man mit etwas Wasser anrührt, wird auch recht soßig. Ansonsten fallen mir gerade keine Marken ein, hochwertiges Futter mit Soße oder Gelee ist leider ziemlich rar gesät.

      Was du für den Übergang auch probieren könntest, wäre ein bisschen was vom Nassfutter zu pürieren und so selbst für Soße zu sorgen. Funktioniert häufig.

      100 € für drei Katzen sollte eigentlich reichen, normalerweise kommt man mit 1 € pro Tag und Katze gut hin, auch wenn man hochwertig füttert.

      Trockenfutter brauchst du nicht unbedingt, ist nicht gerade gesund, wenn du es dennoch weiter geben möchtest, würde ich auf jeden Fall auf getreidefreies zurückgreifen. Acana ist ok, Hills enthält Getreide, meine ich.

      Wir barfen hier und füttern nur selten mal Fertigfutter.

      lg

      Hexenmieze
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren