Reiten lernen

      Reiten lernen

      Ich würde gerne reiten lernen aber ich finde niemand der mir das ohne Bezahlung beibringen würde. Meine Eltern haben nähmlich etwas dagegen(früher hieß es das ich zu jung bin und jetzt wo ich 15 bin heißt es ich bin zu alt und reiten ist nur was für kleine Kinder) und meinen Reitunterricht währe zu teuer. Kann mir jemand sagen wie ich meine Eltern überreden kann? Und wo ich reiten kann? Das währw nett...
      Hm, wenn es nur am Finanziellen scheitert, vielleicht kannst du dir dann einen "Nebenjob" suchen, Zeitung austragen, Haustiere sitten oder gleich im Reitstall helfen (misten etc.) und so etwas Geld verdienen. Dann kannst du dir die Reitstunden selbst finanzieren.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Hallo;) Ich träume davon endlich mein Wunsch in die Realität umsetzen zu können. Wo ich noch klein war, durfte ich einmal im Jahr ins Ferienlager und natürlich habe ich als Pferdefan immer ein Ferienlager ausgesucht, wo man reiten konnte. Dort hab ich es auch gelernt. Im Jugendalter war dann natürlich was anderes wichtig und ich hab das Reiten verlernt. Jetzt studier ich und der wunsch wieder zureiten wird immer größer. Leider reicht mein Budget dafür nicht aus...aber ich hoffe,dass ich mein dad überreden kann, mir mal Reitstunden zum Geburtstag oder so zu schenken;)
      Leibe Grüße!