Bitte schaut euch das mal an!!

      Bitte schaut euch das mal an!!

      Was kann man nur dagegen tun, woher weis ich was man noch kaufen darf ohne das Tiere deswegen leiden mussten???

      Nimmt euch die 20 Minuten und geht mal in euch ich bin total am Ende und verstehe nicht wie Menschen so grausam sein können!

      Link vom Moderator entfernt
      Zur Begründung bitte hier lesen:
      Videos von Tierquälereien.
      lG Klaus
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Quäle nie ein Tier zum Scherz,
      denn es fühlt wie Du den Schmerz.

      Das ist doch schon so lange bekannt das Tierversuche sinnlos sind und nichts nützen.

      Es gibt genügend menschliche Probanten die sich zur Verfügung stellen.

      Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder ginge auch

      Jeder schüttelt den Kopf über diese Tierqüälerein aber die wenigsten gehen auf die Barrikaden

      Es ist einfach grausam
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Dich informieren und entsprechende Produkte meiden, ob es nun Kosmetika, Tierfutter (Futterversuche sind auch teilweise ziemlich harter Tobak), Putzmittel etc. sind.

      Eine Liste von Kosmetikherstellern, die auf Tierversuche verzichten, findest du zum Beispiel hier:

      pseudoerbse.de/blancetnoir/?page_id=725

      Hier finden sich auch einige Hersteller:

      produkteohnetierversuche.de/

      Auch ganz interessant, um sich weiter zu informieren:

      aerzte-gegen-tierversuche.de/
      datenbank-tierversuche.de/

      Ansonsten kann man auch (wenn man die Möglichkeit dazu hat) Labortiere aufnehmen oder bei der Vermittlung helfen und auf die Tiere aufmerksam machen, wenn es nur im Facebook-Profil o. ä. ist, immer noch besser als gar nichts tun.

      Katzen

      http://sunnydays-for-animals.de/Tiervermittlung___________/Katzen/Laborkatzen/body_laborkatzen.html

      Hunde

      beagle.mediennetz-nrw.de/

      Verschiedene Tiere

      labortiereberlin.de.tl/Vermittlung.htm
      versuchstiere.de/

      Bei Medikamenten ist es leider ein bisschen schwieriger bis hin zu fast unmöglich.

      Wenn du ein bisschen im Internet suchst, findest du sicher noch mehr. :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Ok jetzt mal im ernst!! ich hab das video nach 30 sekunden wieder weg geklickt, ich muss da heulen und ey ich sitz grad bei der arbeit.

      Es gibt soviel Videos bei youtube und ich will davon gaaaaaaaaar nichts sehen!!!! Es reicht mir dass ich weiss was da abgeht. Ohne scheiss jetzt ich krieg davon alpträume und das tut mir tagelang im herz weh und mir ist schlecht tagelang.
      Hab versucht mich da mal schlau zu machen und mich bissle informieren wie das hier in deutschland abläuft aber nach ca einem halben tag hab ichs aufgegeben, ich ertrag das nicht.

      HAt mir den Tag versaut... klar ist das die realität aber nicht zum frühstück. jetzt muss ich mein cappuccino weg kippen... :cry: :cry: :cry: :cry:

      Schön, dass es Menschen gibt die sich dafür einsetzen, ich spende auch regelmäßig an tierschutzvereinigungen usw.

      Schön, Hexenmieze. Freu mich dass du die Auffstellung gemacht hast
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      wegschauen nutz den Tieren aber im Eneffekt nichts
      Du solltest Dir das Video schon zu Ende anschauen
      denn da kommen Leute zu Wort die erklären warum solche
      Tierversuche nichts aber auch gar nichts bringen.
      Unsere Politiker sollten sich mal darüber Gedanken machen
      ob man Tierversuche nicht verbieten kann.
      Die haben aber Angst der hochverdienenden Chemie auf die
      Füsse zu treten.

      Die Frage
      Und koennen Menschen so grausam sein ist ganz einfach zu beantworten
      Das sind keine Menschen das sind Sardisten.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Auch ich bin der Meinung, man sollte hinsehen, musste aber aus den Gründen unserer Selbstverpflichtung unseren minderjährigen Jugendlichen und Kindern gegenüber diesen Link entfernen.

      Liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Ich werd mir das Video mit der größten Sicherheit nicht zu Ende anschauen und was bitteschön bringt es den Tieren in dem Video wenn ich das tue?

      Ich tue mein Bestes und setze mich privat dafür ein und spende Geld für Organisationen die das zum Hauptberuf gemacht haben.
      Aber trotz allem finde ich nicht dass ich mir das reinziehen MUSS!!!!
      ICh weiss auch so dass Tierquälerei nichts bringt und es macht mich wütend dass hier behauptet wird, man sollte unbedingt hinsehen.
      Wenn ich hinsehe sehe ich das und dann? Dann habe ich nächtelang Alpträume und kann nichts essen und dann?
      ICh weiss doch was abgeht in den Laboren!! Ich finde nicht dass ich mir diesen scheiss deswegen trotzdem 1000x anschauen muss.

      Ich bin definitiv eurer meinung dass Tierqäulerei verboten gehört und dass Menschen die das tun nicht mehr ganz dicht in der Birne sind.
      Trotzdem kann man es fast nicht verhindern ausser man führt hier in Deutschland wieder so etwas wie die Todesstrafe ein
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      ich meinte wegen der Kommentare da kommt ein Tierarzt ein Wissenschaftler glaube ich also einige Leute zu Worte die direkt mit Tierverscuhen zu tun hatte und es ist interessant das alle der Übereugung sind das die Tierversuche einfach nicht sein müssen.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      Also ich habe mich für den Zweig der Chemie entschieden (Chemisch technischer Assistent), weil in der Biologie auch mit Mäusen gearbeitet wird.
      Das zwar Hauptsächlich für Neurobiologische Zwecke (Beobachten des Lernverhaltens etc.) aber am Ende des Jahres müssen die Mäuse mittels Spritze getötet werden. Da ich selbst mal Rattenbesitzerin war (Andy und Jim, ruht in Frieden! :pray: ) und allgemein sehr schnell eine Bindung zu Tieren aufbaue, habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Außerdem finde ich, obwohl die Tierhaltungsbedingungen allen Vorschriften entsprechen, dass die Tiere nicht artgerecht gehalten werden...

      Aber der Gesetzgeber setzt sich ja bekanntlich nicht von selbst für soetwas ein... :(

      Das Biologischste was ich jetzt in der Chemie mache ist Peptide oder Medikamente herzustellen ;)

      P.S.: Falls es niemand herausgelesen hat: Ich bin Wissenschaftlerin und trotzdem gegen Tierversuche, hihi... Was es nicht alles gibt ^^
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug: