Ist die Katze schwanger?

      Ist die Katze schwanger?

      Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin zur Zeit in England in einem Studentenwohnheim und hier gibt es eine Streunerin, um die ich mich kümmere. Ich füttere sie und nehme sie mit auf mein Zimmer, wenn keiner guckt ;) Vor zwei Wochen war sie rollig und hatte viel Besuch von den Katerchens aus der Nachbarschaft. Nun wüsst ich gern, wie wahrscheinlich es ist, dass sie nun trächtig ist?? Und seit zwei Tagen verhält sie sich anders als sonst... sie scheint irgendwie unruhig. Ist das ein Schwangerschaftssymptom?? Danke für jede Antwort, und liebe Grüße, Geraldine
      Ziemlich wahrscheinlich, aber etwas genaues wird dir hier aus der Ferne niemand sagen können. Ein Besuch beim Tierarzt wäre ohnehin einmal anzuraten.

      Wie soll es mit der Miez denn weitergehen? Die möglichen Jungen sollen ja nicht unbedingt auch Streuner werden und es wäre auch von Vorteil, wenn die Mutter kastriert würde, sobald die Trächtigkeit vorüber ist... :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren