Ein Kitten verschwunden

      Ein Kitten verschwunden

      meine Katze hat heute geworfen wie ich heute früh wach wurde kam sie vom dachboden und ging in ihre Wurfbox und schrie nach mir .Also säzte ich mich neben die box und wartete da kam dann schon das gedachte erste Kitten .Als heute nachmittag noch nichts von dem zweiten zu sehen war bin ich in die klinik . Dort röntgenaufnahme kein Kitten zu sehen am dienstag waren es 2 auf cdem bild .Haben alles abgesucht ich fühl mich so schrecklich wo kann das sein ?
      Ganz ruhig.
      Normalerweise kümmert sich eine Katzenmama um ihre Kitten. Hatte sie die ganze Zeit Gelegenheit gehabt auf den Dachboden zu gehen und ihr Kleines zu holen bzw sich um das Kleine zu kümmern, sollte sie es da versteckt haben und das Kleine lebt noch?
      Wie verhält sie sich ihrem Kitten gegenüber was bei ihr ist/was du siehst?
      Sollte sie das andere Kitten wirklich versteckt haben und sich nicht darum kümmern stimmt etwas mit dem Kleinen nicht. Evtl ist es krank oder tot zur Welt gekommen und sie kümmert sich jetzt um ihr zweites Kind woanders um ihr gesundes Kitten nicht zu gefährden....
      Hab sie nu ins Kinderzimmer da hat sie ihre ruhe hab mich den ganzen tag unten aufgehalten und die anderen auch alle ins wohnzimmer gesperrt sie hatte bestimmt 3 std um es zu holen hab auch schon überall gesucht aber werder was gesehn noch gehört wie ich ihr das andere zum wiegen wegenommen habe hat sie es sofort gesucht hab mich dann auch beeilt . Ich bin echt überfragt das is mein erster Wurf hab mich so drauf gefreut :( . Beim nächsten wurf darf sie sich halt nur noch in einem Raum aufhalten kurtz vor geburt . Sie war vorhin auch was fressen hat das eine kurtz alleine gelassen is aber nach 5 min wieder hin wegen dem Kater (der war tag drausen und letzte nacht auch ) hab ich se jetzt in nen seberaten raum .
      Ja 2 noch eine is 7 monate alt war aber wegesperrt und nen Kater der war drausen in der Zeit . Mich hat voll der schlag getroffen als der Ta sagte da is nichts mehr . Ich weiß gar nich wo ich suchen sollte sie sucht auch nicht is ganz zufrieden mit dem einen werde denke ich die anderen beiden heute im wohnzimmer lassen das war gestern nacht zu da kann es nich sein und das kinder zimmer ofen lassen .
      Na dann hast du wirklich alles getan was du tun konntest.
      Irgend etwas wird wohl schief gegangen sein, wenn sie sich liebevoll um das zweite Baby kümmert. Ohne einen Grund hätte sie ihr anderes Kitten bestimmt nicht einfach liegengelassen. Evtl klärt sich das ja auf. Irgendwann musst du ja zwangsläufig den Leichnamen finden.
      Da du von einem zweiten Wurf sprichst:
      Möchtest du professionell züchten? Mit Papieren etc?
      Ja meine 2te Katze is ne Rassekatze mit stammbaum und wir sind in einem Verein mit ihr möchte ich dann Profesionell züchten obwohl ich bei meiner mini da kein unterschied mache sie wird in 5 wochen kastriert TA meinte früher sollte man nicht das Junge wird geimpft und 3 mal entwurmt mit 12 wochen abgegeben auch wenn es nur ne Hauskatze is werde ich mich an die Vereinssatzung halten . Katze is Katze egal ob rasse oder nicht hab sie alle Lieb .
      Ja sollte man meinen ;) . Ja ich werde den Kater sehr ordentlich wählen es dauert aber noch sie is erst 7 Monate und vor nem Jahr wollte ich das nich . Das mit Mini war auch eher nen versehen sie is keine sehr große Katze und sollte im herbst zusammen mit der von meiner oma Kastriert werden naja gefreut hab ich mich trozdem und auch alle untersuchungen machen lassen . Aber wie man sieht bringt das nich immer was . Bin nur froh das sie keinen Kaiserschnitt durchmachen musste das wäre die folge gewesen wenn das Junge noch drinn gewesen wäre. Den beiden geht es heute sehr gut das kleine hat 3 g zugenommen war auch stress mit TA gestern denke das wird schon so passen weil es ist ja noch die dünne erstmilch fit ist es auf jeden und Mama mietze kümmert siech gut um das kleine . Sobald dann der Kittenlaufstall das is und es weng älter is darf es auch mal mit ins Wohnzimmer hab nur angst wegen dem Hund . Hoffe nu der zweg schafft es weil das würde mietze das Hertz brechen is und bleibt ja der einzige wurf von ihr.
      So traurig das ist, aber es kommt auch immer wieder vor, dass Totgeburten von der Mutter gefressen werden...

      Hast du denn keine Züchterin/Verband, der dir zur Seite steht? Wenn du züchten willst, solltest du dich wirklich noch gut informieren. Kann mich täuschen, aber deinen Postings nach, scheinst du dich noch nicht so wirklich eingehend mit dem Thema beschäftigt zu haben. Solltest du aber, wenn du das Ganze anständig und professionell angehen möchtest. :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Gefressen hat sie es nich und das Katzen Junge an Zwei orten haben können weiß ich auch . Is mein erster Wurf hab viel gelesen aber man findet nich über alles was . Ja mit der Züchterin hab ich noch kontakt sie konnte mir auch nicht weiter helfen leider . Wir haben nochmal alles abgesucht aber Katzen kommen ja manchmal auf ideen da denkt man gar nich dran der Ta meinte es war sicher Tot .