Hobbyfotografin sucht Pferde-Models!!!

      Hobbyfotografin sucht Pferde-Models!!!

      Hallo liebe Tierhalter!

      Ich bin Hobbyfotografin und möchte Ihr Haustier in Szene setzen! Pferde und Hunde habe ich besonders gerne vor der Linse! Dieses Angebot gilt für das Ruhrgebiet.

      Da ich noch wenig Shooting-Erfahrung habe, kostet es pro Tier 15€. Darin enthalten sind Spritkosten und eine Foto-CD für Sie inkl. Bearbeitung.

      Voraussetzungen:

      - Das Haustier ist gesund und für das Shooting sauber (bei Pferden auch Sattel und Trense)
      - Bei Pferden sollten eine sichere Location für Bewegungsbilder und ein paar Helfer zur Stelle sein :)
      - Je nachdem wie gut (oder schlecht ;-)) der Hund hört, bräuchte ich neben dem Besitzer einen weiteren Helfer
      - Die Absprachen werden mit einem Vertrag besiegelt.

      Ich freue mich auf Zuschriften!
      Biete Foto-Shootings im Ruhrgebiet!
      Ich denke, obwohl sich hier nur Tierfreunde tummeln, du bist hier eher an der falschen Adresse.
      Falls sich hier jemand finden sollte, umso erfreulicher!

      Ich empfehle dir trotzdem als Hobbyfotograph dieses Internetportal: model-kartei.de
      (Auch bei Tierfotographie)

      Desweiteren mach dich mal bitte über den Begriff "Tfp" schlau. Jemand ohne Shootingerfahrung kann in keinster Weise ein Honorar verlangen, das wäre unprofessionell.
      Ich hoffe ich konnte helfen und habe dir eine Möglichkeit gegeben deinen Fotographen-Horizont zu erweitern.

      LG Sandra
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug: