Terror in Oslo

      Terror in Oslo

      Ich bin geschockt von dem Blutbad in Norwegen.

      Mittlerweile sind 92 Menschen tot.

      Eine Bombe wurde in Oslo gezündet, wo 7 Menschen starben.

      Dann erschießt ein Mann auf einer kleinen Insel wo ein Ferienlager stattfindet 84 Jugendliche.

      :cry: :cry: :cry:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Jip, es ist so traurig....ich schaue schon seit heute morgen den Sender N24, auf dem stündlich aktuelle Nachrichten aus Oslo gesendet werden.

      Wirklich richtig bitter für die Angehörigen und die Jugendlichen, die den Terror live mit erlebt haben. :sad:

      Fassungslose Grüße :confused:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      die Welt wird immer schrecklicher wir brauchen keinen Weltuntergang wir bringen uns selber um
      wie schlimm und das sind alles so junge Menschen dir ihr Leben noch vor sich hatten.
      Ich wünsche auch den Leuten die das schreckliche überlebt haben und den Angehärigen der Opfer viel Kraft das ganze zu verarbeiten.
      Bilder
      • Kreuz.jpg

        20,81 kB, 116×249, 74 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Ich frage mich manchmal wirklich was mit einigen Menschen so los ist :confused:

      O - Ton des Täters " Meine Taten waren grausam, aber notwendig" *schauder*

      Ich wünsche den Opfern auch viel Kraft diese schrecklichen Minuten zu verarbeiten.

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D