Kater frisst kaum, wird dünner

      Kater frisst kaum, wird dünner

      Hi Leute.

      Ich hab ein Problem. Der Kater meiner Eltern (7 Jahre) ist krank.

      Er frisst nicht viel, hat schon arg abgenommen und scheint manchmal Bauchschmerzen zu haben.

      Ich hab jetzt auch schon beim Arzt angerufen. Wir werden ihn jetzt mal versuchen zu entwurmen.

      Ich hab nur das Problem, dass er Freigänger ist, und sehr wild. Ich bekomm ihn nicht in eine Box um ihn zum Arzt zu schaffen. Ich habs schon mehrfach versucht. Bisher hat er sich auch immer selbst wieder erholt.

      Habt ihr vielleicht ne Idee was er haben könnte?
      Ab zum Tierarzt mit den Kater und nicht vorher auf Verdacht entwurmen, wenn er krank ist. Wenn es gar nicht anders geht, evtl. mal den Tierarzt auf ein Beruhigungsmittel ansprechen. Lässt er sich denn gar nicht anfassen?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Eigentlich ist er so ganz lieb aber wenn er dann die Katzenbox sieht dreht er völlig frei. Ich weiß nicht warum er sone Angst hat.

      Ich geh ja nachher erstmal ohne Kater zum Arzt. Vielleicht kann der mir ja noch sagen was ich machen kann.

      Übrigens ich weiß dass ich hier bei den Hunden gelandet bin. Warn Versehen. Ich habs auch schon gemeldet.
      Hi ich hab gestern noch mal mit der Ärztin gesprochen. Ich hab Sammy jetzt auf jeden Fall erst mal ne Tablette zum Entwurmen gegeben.

      Ich hatte außerdem den Eindruck dass es ihm gestern schon wieder besser ging. Er wollte schmusen und sprang auf den Stuhl und den Tisch. Sein Napf war auch fast leer. Wenn jetzt die Tablette noch wirkt, wirds hoffentlich wieder. Wenn nicht muss ich halt dicke Handschuhe anziehen und ihn zwingen in die Box zu gehen. Hilft ja alles nix.

      Ach ja mein Vater hat mir erzählt, dass er Engeltrompeten im Nachbargarten gesehen hat. Kann das auch davon kommen?