44265 Dortmund Katzensitter gesucht

      44265 Dortmund Katzensitter gesucht

      Hallo zusammen, Marlo und ich suchen einen Katzensitter/-rin für die Zeit vom 03.08. bis spätestens zum 17.08.11. Mein Sohn kann u.U. die zweite Woche die Betreuung übernehmen. Wir sind in Dortmund-Wellinghofen, vielleicht bekommt Marlo auch irgendwo Asyl? Natürlich übernehme ich gern rund um den o.g. Zeitraum ein Katzensitting zum Ausgleich. Bei Interesse bitte melden, dann tauschen wir die Einzelheiten aus. Viele GrüßeMarlo & Marion :eek: :eek:
      Wann, wenn nicht JETZT ?
      Hallo,

      Zei habe ich und Lust auch, wohne auch nicht soweit weg.

      Bitte PN an mich.

      Liebe Grüße

      Sonni mit Blacky , Kimba und Engelcen Maxie :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Das ist toll!

      Ich würde gern eine Art Cat-Sitting-Netzwerk aufbauen. So könnten wir uns gegenseitig bei der Betreuung unterstützen, auch wenn mal was ganz unvorhergesehenes dazwischen kommt.
      Gibt es Interessenten im Raum Dortmund?
      Dann bitte PN an mich, ich sammle!

      Viele Grüße!!
      Wann, wenn nicht JETZT ?

      Catsitting Dortmund ...

      Hallo ihr Lieben,

      habe soeben Eure Beiträge zum Thema Catsitting entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich würde gerne mitmachen, sofern es noch aktuell ist. Habe selber 4 Tiger (Norweger und Coonie) und benötige immer mal wieder einen Catsitter zum WE und würde auch umgekehrt gern helfen und einspringen.

      Leider bin ich noch nicht dahingter gekommen, wie das hier mit den PN´s funzt, vielleicht könnt ihr´s mir ja erklären? :)

      Liebe Grüße,
      Martina
      Ganz liebe Grüße von der Fellmonster-Lady
      Huhu Martina,

      erst einmal herzlich Willkommen hier ;)

      Zu den PN´s, eigentlich eine ganz einfache Geschichte...Du hast die Möglichkeit jeden User über den PN - Button anzuschreiben, der sich unter dem jeweiligen Beitrag befindet.
      Und noch eine Möglichkeit jemandem eine PN zu schicken ist über den Posteingang unten auf der Seite des Forums.

      Ich schicke Dir grad mal eine Test- PN :smile:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo,

      wann brauchst Du denn einen Catsitter?

      Einfach eine Pin an mich.
      Liebe Grüße

      Sonni mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: