Wer kennt Gerry und Gizmo (Garry und Smoky)

      Wer kennt Gerry und Gizmo (Garry und Smoky)

      Hallo

      Ich bin auf der Suche nach Garry und Smoky.
      Es handelt sich um einen Türkisch Angora in weiß (Garry) sowie einen Thai Siam in dunkel (Smoky)

      Wir haben sie in an eine Dame abgegeben, leider unter der Mündlichen Vereinbarung das die Tiere bei Ihr bleiben unser Fehler war das wir keinen Schutzvertrag aufgesetzt haben.
      Da sich die Tiere mit ihren nicht vertrugen wollte sie diese wieder an uns geben ich bat sie darum ob sie die beiden noch 1-2 Wochen behalten könne 3 Tage später erhielt ich nur eine Mail das ganze hätte sich erledigt.

      Da die gute Frau uns keine Auskunft erteilen möchte an wen die Tiere gegangen sind oder ob sie gar ausgesetzt wurden suchen wir nun im gesamten Netz nach den zweien.
      Hauptsächlich möchten wir nur wissen was mit den Zwei passiert ist.

      Die Dame erteilte mir am 02.06.11 auch Persönlich keine Auskunft stattdessen saß sie gemütlich auf ihrer Dachterrasse mit Mann und Kind während wir sie aufgefordert haben uns zu sagen wo die zwei sind.

      Zuletzt waren die zwei in der Christinastr in Köln Puhlheim / Stommeln !
      Bitte auch melden wenn diese sich noch in besagter Straße aufhalten!!

      Wir suchen derzeit im Netz sowie per Telefon (ich habe schon fast alle Tierheime durch)

      Die Daten der beiden

      Garry- Türkisch Angora weiß

      (Von ihr Gerry geschrieben)
      ca. 4 Jahre gechipt
      Besonderheit er ist nicht taub obwohl er ein rein weißer Kater ist.
      hat Angst vor Männern

      Smoky (bzw. von Ihr Gizmo genannt)

      ca. 2-3 Jahre mit Tätowierung
      Sehr aufgeweckt teilt sich ständig mit hat Angst vor fremden

      Hier ein Link zur Facebook Gruppe die sich auch mit der Suche befasst
      facebook.com/home.php?sk=group_179045648817220

      LG und Danke für alle Tips im voraus
      Denise
      Hi

      Es gibt Neuigkeiten die Familie hatte Besuch vom Tierheim.

      Scheinbar wurden die zwei abgeben die Adresse wurde dem Tierheim verweigert.

      Angeblich haben es die Tiere dort gut (Stellt sich nur die Frage warum man die Adresse dann nicht rausgibt)

      Ich bitte nochmals im Umfeld von Köln die Augen nach den zweien offen zu halten.

      LG Denise