Fluch der Karibik Teil 4

      Fluch der Karibik Teil 4

      Hi Leutz,

      wir waren heut mal wieder im Kino als alte Jack Sparrow-Fans.
      Manno, waren wir enttäuscht. :confused:
      Wir haben "hunderttausende" male uns die ersten drei Teile reingezogen und uns so sehr auf den vierten gefreut.
      Aber der Teil war nicht nur langweilig. Am Schlimmsten war die neue Synchronstimme von Johnny Depp. Passt überhaupt nicht. Schade. :sad:
      Da kam nix rüber, obwohl wir den Teil auch noch in 3D schauten; nix. *gähn* :gähn:
      Ich denk, das wars.
      Hat noch jemand den Film geschaut und konnt dem was abgewinnen? :rolleyes:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ohje, das klingt ja nicht gerade vielversprechend!

      Im Radio letztens ist die Filmkritik allerdings auch wenig überschwänglich ausgefallen.
      Da werde ich mit dem Gucken wohl warten, bis die zigtausendste Wiederholung auf Pro7 läuft :whistle:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Habe den Film selber noch nicht gesehen.. nur Filmzusammenfassungen im Kino...

      Das mit der Stimme ist mir sofort aufgefallen..
      Denke da hat sich David Nathan keinen Gefallen getan.. Die Synchronstimme im 4. Teil ist die "normale" Synchronstimme von Johnny Depp. Das für FdK damals eine andere Stimme genommen wurde, fiel mir auf, war erst erstaunt, aber doch für gut befunden. Passt zum Rum und Jack Sparrow besser.

      Umso schwerer wird mir die Umstellung fallen. Habe schon überlegt, zu schauen ob ich den Film in Originalsprache irgendwo zu sehen bekomme!
      Wobei Original + 3D wird wahrscheinlich schwierig :think:

      Mal schauen...

      LG Zeb
      Original von Zebraweibchen

      Das mit der Stimme ist mir sofort aufgefallen..
      Denke da hat sich David Nathan keinen Gefallen getan.. Die Synchronstimme im 4. Teil ist die "normale" Synchronstimme von Johnny Depp. Das für FdK damals eine andere Stimme genommen wurde, fiel mir auf, war erst erstaunt, aber doch für gut befunden. Passt zum Rum und Jack Sparrow besser.


      LG Zeb


      Nun, was die "Original-Stimme" betrifft , kenn ich mich nicht aus. Aber zu Jack Sparrow passt die einfach nicht.
      Wir lieben halt Gewohnheiten. Sprich: "Die laxe Stimme".
      Schade drum!!!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()