Hundebetreuung / Pflegestelle NRW gesucht

      Hundebetreuung / Pflegestelle NRW gesucht

      Hallo,

      ich habe einen kleinen Jack-Russel-Rüden (1 Jahr alt, ca 38cm groß), ein ganz lieber und aufgeschlossener kleiner Kerl.
      Er versteht sich hier super mit anderen Hunden, Katzen und Kaninchen ....

      Er sucht für ca ein halbes Jahr eine Betreuung / Pflegestelle, da ich ihn aus privaten und beruflichen Gründen zurzeit nicht halten, aber auch nicht abgeben möchte.
      Ich würde bevorzugen, wenn er in eine Familie mit mind. einem weiteren Hund kommt und würde Ihnen alles stellen Futter, Leine, Körbchen, seine Futterschale und eine Aufwandsentschädigung!

      Am allerliebsten aus dem Raum NRW!

      Freue mich auf Zuschriften,
      lg

      RE: Hundebetreuung / Pflegestelle NRW gesucht

      Hallo,

      Wir sind eine tierliebe Familie aus dem Duisburger Norden die eine 7 jähr. Yorki Mix und mehrere Katzen besitzt. Wir leben alle in einem Eigenheim mit Garten und tierlieber Nachbarschaft mit vielen Hunden. Es sollte also von Vorteil sein wenn sich Ihr Hund mit Katzen verträgt. Es macht uns auch nichts aus wenn Ihr Hund älter ist oder regelmäßig Tabletten etc benötigt. Wir sind auch gerne kurzfristig zur Betreuung bereit. Was für eine Aufwandsentschädigung haben Sie sich denn vorgestellt ?
      Tierliebe Familie aus dem Duisburger Norden

      RE: Hundebetreuung / Pflegestelle NRW gesucht

      Hallo mein name ist nicole!
      ich interesiere mich für die Pflegestelle
      ihres Hundes.Ich nehme bei bedarf Pflegehunde
      bei mir auf.am 12.01.2013 bekomme ich einen
      Hund aus Spanien.Ich kenne mich mit Hunden aus
      und bin bereit ihnen zu helfen.
      meine nummer [Mod Edit: Telefonnummer entfernt (siehe Forenregeln). Kontaktaufnahme bitte per PN. Danke.]
      gruss nicole