TOP WEstern und Wanderreitsattel

  • Biete

    TOP WEstern und Wanderreitsattel

    Ich trenne mich aufgrund von Umstellung auf Baumlos schweren Herzens von meinem wunderschönen, ultra leichten Big Horn Endurance!!! Der Sattel eignet sich wunderbar für Arbeiten auf dem Reitplatz im Westernbereich sowie für lange Ausritte oder Wanderritte da der Sattel mit vielen Ösen versehen ist an denen man Gepäck fest machen kann. Zudem ist der Sattel sehr leicht und klein für einen WEsternsattel da zu Teilen aus Cordura bestehend. einen Lammfellbezug gäbe es für 35 Euro dazu zu kaufen. Auch das Lammfell ist in einem gebrauchten, aber dennoch eindwandfreien Zustand. Daten zum Sattel: Sehr leicht (höchstens 10 kg) da zum Teil aus Cordura bestehend. Entspricht der Engl Größe 16,5 - 17 Zoll Lag auf Shagya STute - also auch für kürzere Pferde geeignet. Wirklich in einem TOP Zustand Super bequem zu sitzten Fragen? Herdamit

    Bilder des Sattels:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Das Westernpad könnte für 55 Euro dazuerworben werden
    Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"