Tierarzt ratlos- was nun?

      Tierarzt ratlos- was nun?

      Hi!
      Habe ein etwas größeres Problem mit meinem Kater. Er ist 8 Monate jung, stammt aus dem Tierheim (Herkunft bzw. Vorgeschichte unbekannt) und lebt seit ca. 8 Wochen bei mir.
      Er hat seit dieser Zeit dauernd erhöhte Temperatur (40,3), einen geschwollenen Bauch, struppiges Fell und ist recht häufig am schlafen. Auf der anderen Seite spielt er ganz gerne sehr intensiv (wenn auch nur phasenweise) und frisst wie ein Scheunendrescher. Seit er bei mir ist hat er nur 400 Gramm zugenommen. Durchfall hat er nicht.
      Vom Tierarzt hat er Antibiotikum bekommen (Tabletten und Spritze), damit wurde es kurzzeitig besser. Die Symptome kamen aber immer wieder. Auf FIV/ FIP und Leukose wurde er negativ getestet.
      Unser Tierarzt weiß nicht mehr weiter. Hat jemand von Euch eine Ahnung was das sein könnte? Bin für jeden Tip dankbar!
      Wechsel bitte den TA oder hol dir zumindest eine zweite Meinung ein.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi