PN-Box

      Hallo, mir ist in den letzten tagen aufgefallen dass mir das Forum nicht wirklich gut bescheid gibt wenn eine PN kommt.

      Ich hatte Popups geblockt, das habe ich heute zwar geändert, aber es gab ein wenig Ärger, weil ich nicht so flott geantwortet habe... :sad:


      Könnte nicht einfach, auch wenn man Popups geblockt hat oben bei der PN-Box ne Anzeige kommen, oder sowas in der Art.

      Ich hoffe ja, dass das Problem sich nun erldeigt hat, da ich Popups von hier zulasse. :think:

      Thaifun-Rufus
      Scroll mal ganz nach unten auf der Startseite von haustiere.de wenn Du angemeldet bist. Kurz vor Ende findest Du unten Deinen Posteingang und dort ist angezeigt wenn Du eine neue PN hast.

      (auf den Link unten klicken für Vergrößern meines Screenshots)
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        32,3 kB, 551×184, 75 mal angesehen
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)