Sprayer gesucht

      Sprayer gesucht

      Hallo ihr Lieben,

      wir suchen dringend einen Sprayer der meinem Sohn 2 obercoole Graffitis an seine Zimmerwände sprayt.
      Für eines der beiden Graffitis ist eine Vorlage vorhanden, Größe ca. 80x160cm, bei dem anderen ist noch nicht so ganz klar wie es in etwa ausschauen soll, nur das es ca. 300x150cm groß werden soll.

      Also wenn sich hier ein begabter Sprayer unter euch befindet oder ihr jemanden kennt der einen kennt, einfach hier posten oder PN an mich.

      LG Anke
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ich kann zwar berufsbedingt ganz gut mit werkzeug dieser art umgehen, aber...
      der sinn, dieses in privathaushalten UND für kinder zu vollführen, entzieht sich mir leider :/
      (und nein, ich schmiere weder bahnhofswände noch friedhofsmauern zu - sondern beschäftige mich gezwungenermaßen mit dieser thematik).
      Wir werden umziehen, mein Sohn möchte dadurch gerne sein Zimmer etwas umgestalten und ist dann einfach auf die Idee gekommen das ein Graffiti an seiner Wand doch ganz cool wäre. Ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll.
      Klar, das mag für einen Graffiti-Sprayer jetzt nicht unbedingt eine riesen Herausforderung sein, aber man würde einfach einem Kind eine Freude machen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Und ich Naivchen dachte hier wurde gefragt wer helfen möchte und nicht wer nicht dazu bereit ist.... :whistle: So kann man sich irren. :think:

      @Hummel: Daumen sind gedrückt, vielleicht findest Du ja noch jemanden. Kannst ja auch mal auf Pages schauen wie: auftrags-graffiti.de/

      Ich weiß nicht ob da was dabei ist - oder aber Du inserierst mal in Eurem lokalen Käseblatt.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Kobold danke fürs Daumen drücken, dass ist lieb von dir. Ich habe auch noch in div. anderen Foren einen "Hilferuf" gestartet, bei einem wird es wahrscheinlich an der Entfernung scheitern, aber wenigstens hätte er bock darauf gehabt. Es hat sich aber auch noch jemand aus unserer Nähe gemeldet, der evtl. Connections hat, wie das große Graffiti so in etwa ausschauen soll durfte ich ihm immerhin schon mal sagen, zum anderen ist eh eine Vorlage vorhanden.
      Das wäre so toll wenn das klappen würde :pray: :pray: :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo zusammen,

      da wir ja immer wieder das Problem mit der Entfernung haben, ist uns jetzt die Idee gekommen die Graffitis auf Leinwände sprayen zu lassen. Wir würden die Leinwände besorgen und zu der entsprechenden Person hin schicken und wenn sie fertig sind könnte derjenige sie uns dann wieder zurück schicken.
      Vielleicht hilt uns das ja weiter, immerhin wäre so das Problem mit der Entfernung vom Tisch.
      Wenn es also auf diese Weise klappen könnte, ich wäre sooooooo froh und mein Sohn würde vor Freude ausflippen!

      LG Anke
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke