was kann ich meinen zwergi noch im käfig stellen?

      was kann ich meinen zwergi noch im käfig stellen?

      also bis jetzt habe ich einen stall grösse 70cm und einen käfig 1m dei habe
      ich nebeneinander getan und jetzt kann er von dem zum anderen hüpfen :clap:aber ich habe im stall nur eine kiste zum budeln und eine runde tür
      halt ohne tür!ja und ihm käfig einen kiste also haus :rolleyes:und ein napg und zwei spielzeug bällchen aufgehengt eine trinkflasche und so ein teil was ich aufgehenkt habe aus sttof wo er reinhüpfen kann wo man eigentlich stoftiere
      reintuht und noch mehr runterhengen solcher dinge dann habe ich mir ein dingen abgeschnbictten und das entstand ein kleines himmelbett! :dance:

      [Mod Edit: Bild entfernt (siehe Forenregeln)]
      :Dhallo!
      Lebt dein Kaninchen allein? Die Tiere sollte man immer mindestens zu zweit halten.

      Mindestmaß für eine artgerechte Haltung sind 4 m² für zwei Tiere. Hier würde ich erst einmal ansetzen, bevor du dich weiter um die Einrichtung kümmerst.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      aslo ich weis das das nicht meins ist ist aber exackt meiner genau der
      aslo ich habe 3fische izwergi und kriege am8.april einen anderen zwergi!
      dei beiden wärden schlafen im 1,70cmstall und käfig freilauf werden sie in der ganzen wohnung haben :rolleyes: ab und zu werde ich das gitter stellen dann haben sie ungefähr 3meter zu verfühgung aber das mache ich nur wenn
      ich keine zeit habe sie hoch zu bringen!
      :Dhallo!