Wer wird neuer Bundespräsident?

      Wer wird neuer Bundespräsident?

      Wer wird neuer Bundespräsident 6
      1.  
        Gauck (2) 33%
      2.  
        Wulff (4) 67%
      Wer soll es Eurer Meinung nach werden?

      Der Gauck (ehemals Stasi) oder doch lieber jemand von schwarz-gelb?
      :dance: :cool:
      na es muss ein dritter Wahlgang her.
      Ich bin halt deswegen für Herrn Gauck weil er a parteilos ist und Wullff ein guter Polikter ist der damit nicht mehr politisch tätig sein kann.
      Als Bundeskanzler koennte ich mir Herrn Wulff sehr gut vorstellen.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      RE: Wer wird neuer Bundespräsident?

      Original von *Bianca*
      Wer soll es Eurer Meinung nach werden?

      Der Gauck (ehemals Stasi) oder doch lieber jemand von schwarz-gelb?


      " Hallo " Herr Gauck war nicht bei der Stasi, ganz im Gegenteil, er war als Pastor in Rostockmit an den Montagsdemonstrationen beteiligt.

      Er hat die Behörde geleitet, wo sich jeder über seine bei der Stasi gespeicherten Date informieren konnte.

      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill

      RE: Wer wird neuer Bundespräsident?

      Original von Klaus
      Original von *Bianca*
      Wer soll es Eurer Meinung nach werden?

      Der Gauck (ehemals Stasi) oder doch lieber jemand von schwarz-gelb?


      " Hallo " Herr Gauck war nicht bei der Stasi, ganz im Gegenteil, er war als Pastor in Rostockmit an den Montagsdemonstrationen beteiligt.

      Er hat die Behörde geleitet, wo sich jeder über seine bei der Stasi gespeicherten Date informieren konnte.

      liebe Grüsse Klaus


      danke wollte es gerade berichtigen, aber den meisten reicht es ja schon, dass er ein "böser" DDR-Bürger war :rolleyes:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Original von Waltraud Öngel
      na es muss ein dritter Wahlgang her.
      Ich bin halt deswegen für Herrn Gauck weil er a parteilos ist und Wullff ein guter Polikter ist der damit nicht mehr politisch tätig sein kann.
      Als Bundeskanzler koennte ich mir Herrn Wulff sehr gut vorstellen.


      Hallo Waltraud

      Herr Wulf war einer der ganz ruhigen aber guten MP in Niedersachsen.
      Nach meiner Meinung hat die Bundeskanzlerin mehrere Leute gehabt, welche an Ihrem Stuhl gesägt haben ( Friedrich Merz ,Öttinger,Koch ) auch Wulf war Ihr wohl zu gefährlich. Als Bundespräsident oder Europaabgeordneter wird man wegbefördert und ist vom politischen geschehen für immer Neutralisiert.

      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Die Linken sind schuld daran, dass Gauck nicht gwählt wurde. Sie haben mit ihren Enthaltungen allesamt Wulff gewählt und sind sich der Tragweite nicht mal bewußt. Ich sage nur Kindergarten!
      Allerdings denke ich auch, dass viele Linke Herrn Gauck so gar nicht mögen, wegen seiner unermüdlichen Stasi-Aufklärung.
      Na ja, wir werden sehen wie es läuft.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      Allerdings denke ich auch, dass viele Linke Herrn Gauck so gar nicht mögen, wegen seiner unermüdlichen Stasi-Aufklärung.


      Der Gauck hat die Linke offen angegriffen und ihnen Unfähigkeit unterstellt. Da ist der Gauck mal selber schuld oder hat er gedacht, nach seinen Äusserungen sei im die Linke noch wohlgesonnen?

      Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg