Appetitlosigkeit und falsche Diagnose vom TA?

      Appetitlosigkeit und falsche Diagnose vom TA?

      Hallo ich wollte ncohmal ne Frage stellen...

      Also Sunny frisst im Moment wieder richtig wenig.
      Nachdem sie schon wieder milchigen Ausfluss aus den Augen hatte( sie hatte letzten Sommer und im Februar schonmal die selben Symptome), habe ich nochmal beim TA angerufen und ich sollte mir nochmal ne Tube Floxal-Salbe abholen und ihr verabreichen. Ich habe heute damit aufgehört, da sie jetzt auch wieder kaum Appetit hat.
      Wenn sie Morgen nciht mehr frisst, fange ich wieder mit Zwangsernährung an =/

      Nur meine Frage ist, ob das Nebenwirkungen von der Salbe sein können? Außerdem hab ich mal nach dem Symptomen gegoogelt und die würden auch zur ner Endzündung des Tränenkanals passen. Der TA hatte damals nur kurz in ihre Augen geguckt und gesagt, ja is ne Bindehautendzündung, ohen weiter zu gucken.
      Habt ihr nen Rat?
      Ich würde ja gerne nen anderen TA aufsuchen, aber sie hat so ne Panik dort, dass sie sowieso immer zappelt und total schreit, was einfach schrecklich ist.
      Ich hatte auch bei nem TA angerufen der Hausbesuche macht, aber das Ar*** meinte zu mir, dass er wegen nem Kaninchen nicht extra vorbeikommen würde. Aber ich will sie auch nicht wieder Todesängste ausstehen lassen, wenn es sich vermeiden liesse.

      RE: Appetitlosigkeit und falsche Diagnose vom TA?

      ich würde es einfach mal bei nem anderen Tierarzt versuchen oder sogar bei einer Tierklinik. Ich war auch mal mit meiner Bella dort da sie Bindehautentzündung hatte und in der Tierklinik haben sie sich wirklich super darum gekümmert und auch andere Krankheiten am Auge ausgeschlossen. Also versuchs bei nem anderen Arzt!
      lg