futter

      hallo, ich habe aus einer sehr schlechten haltung vor 2 jahren einen cooni aufgenommen. er wog damals noch keine 4kg. er ist ein sehr großer kater. er hatte eine fiese entzündung im maülchen. wir sind noch immer in behandlung. angeblich soll er nur kiti cat gefressen haben, das schaut er mit dem hintern nicht an. habe etliche futtersorten versucht, auch barfen, nix zu machen. ich habe dann shyni cat versucht. nahm er an. bis vor 1 jahr er dieses nicht mehr wollte. bin dann auf alma nature umgestiegen. nun will er dieses futter auch nicht mehr so wirklich. etwas trocken futter bekommt er auch. mittlerweile wiegt er 7kg. ich eiß nicht was ich ihm noch geben soll, den an das handelsübliche futter geht er garnicht. vielleicht hat jemand einen rat. gruß lines
      Hast du nur almo und TroFu gefüttert?

      Wie lange hast du das denn mit dem Barfen versucht? Und mit was hast du gebarft?

      Welche Sorten hast du denn schon alle versucht?

      Futtermittelallergie kannst du ausschließen (im Bezug auf die Entzündung)?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren