Tierschutz - und Tierrettungsthemen!!

      Tierschutz - und Tierrettungsthemen!!

      Hallo Leute!

      Es geht um die Internet-Petition zur neuen "EU-Tierversuchsrichtlinie".
      Die neue EU-Tierversuchsrichtlinie wird am 03. / 04. Mai 2010 im Agrarausschuss des Europaparlaments beraten. Neben vielen anderen Mängeln, die sich jetzt wohl nicht mehr beheben lassen, sieht der aktuelle Entwurf der Richtlinie vor, das bislang erreichte, noch sehr niedrige Tierschutzniveau auf Dauer festzuschreiben. Den Mitgliedsländern soll die Möglichkeit genommen werden, nachträglich über die niedrigen Standards der EU-Tierversuchsrichtlinie hinauszugehen.
      Wenn Ihr gegen Tierversuche seid, oder wenn Ihr wenigstens den Tieren so viel Leid wie möglich ersparen wollt, dann geht auf folgenden Link und macht mit:

      Protest zur EU-Tierversuchsrichtlinie

      Wenn Ihr mit macht, müsst Ihr nach dem Absenden noch mal in Euer eMail-Fach gucken, wegen des Bestätigungs-Links.

      Danke und schöne Grüße ^^
      Physik-Hund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Physik-Hund“ ()

      Petition gegen Tierqual-Kosmetik in der EU

      Hallo Ihr!

      Ärzte gegen Tierversuche:
      Die EU will das Verkaufsverbot von Tierversuchskosmetik verschieben. Das müssen wir verhindern! Macht bitte mit bei der neuen, europaweiten Kampagne! mit!

      Das Ende der Tierversuche für Kosmetik ist bedroht. Am 11. März 2013 soll die letzte Stufe des Tierversuchsverbots in Kraft treten, doch die Europäische Kommission will diesen Termin verschieben, was Zigtausenden Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten und Mäusen weltweit das Leben kosten würde.
      :cry: :cry: :cry:
      Bitte unterschreibt die Petition auch; hier der Link zur Petition:

      Onlinepetition gegen Tierqual-Kosmetik

      Hier noch mehr Infos:

      Ärzte gegen Tierversuche - NEIN zu Tierqual-Kosmetik

      Ärzte gegen Tierversuche


      Danke schon mal und liebe Grüße ^^"
      Christian / Physik-Hund

      Verbrennungen von lebenden Tieren

      Hallo Ihr!

      Es gibt schlimme Nachrichten, leider!

      Als Teil der Fußballvorbereitungen für "Eurofoot 2012" werden in der Stadt Lysychansk ( östliche Ukraine ) Hunde und Katzen erschossen und bei lebendigem Leib verbrannt.
      Gefangene Straßentiere werden lebendig in den 900°C heißen Ofen geworfen.
      Nach Ortsansässigen verbrennen die Hunde und Katzen lebendig.

      Hier noch mal der ganze Text mit Petition:

      Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive

      Bitte unterschreiben, ob es was nützt oder nicht, aber wir müssen es versuchen!



      Liebe Grüße^^"
      Christian / Physik-Hund

      Verbrennungen von lebenden Tieren

      Hallo Ihr!

      Es gibt schlimme Nachrichten, leider!

      Als Teil der Fußballvorbereitungen für "Eurofoot 2012" werden in der Stadt Lysychansk ( östliche Ukraine ) Hunde und Katzen erschossen und bei lebendigem Leib verbrannt.
      Gefangene Straßentiere werden lebendig in den 900°C heißen Ofen geworfen.
      Nach Ortsansässigen verbrennen die Hunde und Katzen lebendig.

      Hier noch mal der ganze Text mit Petition:

      Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive

      Bitte unterschreiben, ob es was nützt oder nicht, aber wir müssen es versuchen!



      Liebe Grüße^^"
      Christian / Physik-Hund

      Tierschutzthemen ! Verbrennungen von lebenden Tieren

      Hallo Ihr!

      Es gibt schlimme Nachrichten, leider!

      Als Teil der Fußballvorbereitungen für "Eurofoot 2012" werden in der Stadt Lysychansk ( östliche Ukraine ) Hunde und Katzen erschossen und bei lebendigem Leib verbrannt.
      Gefangene Straßentiere werden lebendig in den 900°C heißen Ofen geworfen.
      Nach Ortsansässigen verbrennen die Hunde und Katzen lebendig.

      Hier noch mal der ganze Text mit Petition:

      Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive

      Bitte unterschreiben, ob es was nützt oder nicht, aber wir müssen es versuchen!



      Liebe Grüße^^"
      Christian / Physik-Hund

      Unser Zeit ist um ! :( ::::::::

      Hallo Ihr!


      Ich habe hier zwei ganz dringende Fälle.

      Es geht um zwei Hunde, die zwar schon am 02.09.11 in verschiedenen Foren eingestellt worden sind, sich aber da schon ein paar Tage in der Tötung befanden.

      Wir müssen schnell sein, denn wenn wir nicht ganz schnell Plätze für Sie finden werden Sie getötet!


      Hier mal die Daten der Beiden:


      Rasse: Mischling

      Geschlecht: männlich

      Schultermaß: ca. 50 cm

      Alter: ca. 3 Jahre alt


      Weil der Bub in der Tötungsstation keine Identifikations-Nummer hat, heißt er hier "Jonny".

      Er ist gechipt und gegen Tollwut geimpft.



      Rasse: Mischling

      Geschlecht: männlich

      Schultermaß: ca.35 cm

      Alter: ca. August 2009


      Der Hund ist ebenfalls geimpft und gechipt, er ist in einem Tierheim untergebracht und hat weder Namen noch Nummer.

      Geimpft und gechipt wurde er durch die Animal Friends "Zeit".
      (Gegen was er alles geimpft ist müsste erfragt werden)

      Obwohl er in einem TH ist, soll er getötet werden!

      Wenn Ihr bei "Wer kennt wenn" seid, könnt Ihr Euch auch die Fotos ansehen:

      wer-kennt-wen.de/gallery/show/2bapncyq

      wer-kennt-wen.de/gallery/show/…wg5tngnd7dqdjqr3na/page/1

      Kontakt ( gilt für Beide Hundis):
      Kontaktdaten durch Mod. enfternt - siehe Forenregeln.

      Oder wenn Ihr bei "Wer kennt wenn" seid:

      wer-kennt-wen.de/person/2dd4rlom



      Kontaktdaten durch Mod entfernt siehe Forenregeln



      Im Zweifelsfall könnt Ihr Euch auch an mich wenden, allerdings es wäre ein Umweg und würde in diesen beiden Fällen unnötig viel Zeit kosten.

      Deshalb wenn möglich, wendet Euch am Besten gleich an Kathi Krebs!
      (Sie ist eine ganz Nette!)

      Es müssen keine Endplätze sein, was natürlich toll wäre, aber Pflegestellen wären auch schon super!



      Liebe Grüße ^^"

      Christian Six / Physik-Hund

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Physik-Hund“ ()

      Hallo Sandra! :smile:

      Alsoooo, ich habe die beiden Hundis bei WKW in 8 Gruppen gepostet und außerhalb von WKW in 5 Tierforen eingestellt, außerdem habe ich 12 Tierschutzvereine angeschrieben.
      Deshalb konnte ich leider keine Fotos hochladen, weil das sonst zu lange gedauert hätte.

      Jedenfalls haben mir schon zwei Vereine abgesagt, da ihre Kapazitäten ausgelastet sind und von den Anderen habe ich noch nichts gehört.
      Außer Dir hat keiner was zu den armen Beiden geschrieben, geschweige denn nach Fotos gefragt.

      Aber weil Du nachfragst, werde ich die Beiden Fotos die ich habe selbstverständlich auch hochladen. :smile:

      Noch ein kleiner Hinweis:
      Falls jemand an den Beiden oder an einem der Beiden Interesse hat, bitte mich direkt anschreiben.

      Auf dem Foto ist übrigens Jonny!


      Liebe Grüße^^"
      Christian / Physik-Hund
      Bilder
      • Jonny.jpg

        36,67 kB, 737×552, 201 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Physik-Hund“ ()

      Huhu!

      Irgendwie konnte ich nur ein Hundefoto anhängen.
      Deshalb versuche ich es noch mal mit dem Anderen.

      Das Foto unten ist das Foto mit dem Kleinen ohne Namen und ohne Nummer!



      Liebe Grüße ^^"
      Christian / Physik-Hund
      Bilder
      • Namenlos.jpg

        30,33 kB, 558×468, 186 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Physik-Hund“ ()

      Hunde in der Tötung

      Hi!

      tierwald.de benötigt sucht übrigens auch noch PS und ES für Hunde in der Tötung.
      Geht auf den Link tierwald.de und klickt dann auf der linken Seite Hunde in der Tötung an!



      Auf home-for-dogs.de/dringende-tier-notf%C3%A4lle sind Hund-Notfälle aus Griechenland, Ukraine, Spanien und Rumänien zu finden.
      Es sind auch Welpen dabei!



      Liebe Grüße ^^"
      Christian / Physik-Hund

      Katzen in der Tötung

      Hallo Ihr!


      Die "Tierhilfe Miezekatze" vermittelt Katzen aus Tötungsstationen.
      Guckt Euch mal die Katzis an, wer ein neues zu Hause für eine Samtpfote hat, gibt auch einer sich noch in einer Tötungsstation befindlichen Katze eine Chance.
      Außerdem wird dringend Nassfutter benötigt:

      tierhilfe-miezekatze.de/news.html?cat=14&links=0

      Hier ist mal ein Link zu den Katzen:

      tierhilfe-miezekatze.de/search_result.html

      Allerdings sind auch dringende Fälle mit dabei; dafür klickt auf

      tierhilfe-miezekatze.de/search_home.html?links=2

      , dann oben die Option "Nur dringende Fälle" wählen und dann auf "Anzeigen" klicken.



      Liebe Grüße ^^"
      Christian / Physik-Hund
      Wusstest du das es in D-Land auch Hunde gibt die ein zu hause suchen? Interesant oder? Find ich absolut faszinierend das es in einem so hoch entwickeltem Land auch Hunde (Tiere) gibt denen es verdammt schlecht geht und die dringend ein neues Heim brauchen...

      Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      JA!
      Aber es ist doch schonmal schön, dass es überhaupt Leute gibt, die sich einsetzen.
      Es wird auch oft genug auf deutsche Vereine aufmerksam gemacht, da sollte man einen User der sich für einen Verein einsetzt, der im Ausland arbeitet, nicht gleich deswegen runtermachen und sich lieber freuen, dass es überhaupt solche Menschen gibt :(
      Und Tatsache ist: Ein Tier hat in Deutschland wesentlich mehr Chancen auf ein Zuhause.


      An Christian: Bitte bleib doch in einem Thema, wenn du immer für den gleichen Verein wirbst. Gib ihm einen aussagekräftigen Namen und gut ist. Dann kannst du dort auf Neuigkeiten und Notfälle aufmerksam machen. =)
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug: