Patrick Swayze ist Tot

      Patrick Swayze ist Tot

      Patrick Swayze hat heute den Kampf gegen den Krebs verlornen
      und ist im alter von 57 Jahren vestorben im kreise seiner Familie



      Ruhe in Frieden :pray: :pray:

      Traurige :cry: :cry:Grüsse Viola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Leider viel zu früh, dieser Bauchspeicheldrüsenkrebs ist wenn spät erkannt kaum heilbar, wenn überhaupt.

      Hab ihn gerne gesehen in Dirty Dancing - kann kaum sagen wie oft wir diesen Film beim Mädelsabend schon geguckt haben.
      Selbst meine Tochter 15 guckt ihn immer wieder mit ihren Mädels wenn sie Videoabend machen.

      Kam sehr sympatisch rüber und hat wirklich ohne Skandale gelebt und ist auf dem Teppich geblieben.
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich hatte schon länger nichts mehr von ihm gehört und habe gerade gestern meinen Freund gefragt, ob er etwas Neues wüsste. Und dann hörten wir die Nachricht von seinem Tod im Radio :cry:.
      Wirklich schade, dass er die Welt durch so eine Krankheit verlassen musste ! Andererseits ist er nun erlöst.
      Ich habe ihn auch immer gerne gesehen, damals schon, in "Die Outsider", und natürlich in "Dirty Dancing" ! Ich weiß nicht, wie oft ich DEN Film damals gesehen habe !!! Aber vielleicht kommt er ja wieder, so wie in "Ghost - Nachricht von Sam" ! :wink:
      Mein Beileid für seine Familie und seine Freunde...
      Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppi“ ()

      Hallo,

      ich bin auch sehr traurig darüber, er war oder ist ein toller Scahuspieler gewesen.:zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Dirty dancing ist ein supertoller Film, :wink: :wink:

      Traurige Grüße

      Sonni mit Blacky , Wirbelwind Kimb und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ich bin von seinem Tod auch sehr berührt, wenngleich man auch wüsste, dass er irgendwann an seinem Krebs sterben wird. Er war sehr sympathisch und alleine, dass er so lange verheiratet war, finde ich sehr schön. Ich hoffe, er findet Frieden, da wo er nun ist.

      Liebe Grüße,
      Nicky


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Original von Ronja:

      und hat wirklich ohne Skandale gelebt


      Das nun nicht gerade, er führte zeitweise ein recht turbulentes Leben und hatte ein massives Alkoholproblem, seine Ehe stand deshalb schon kurz vor dem Aus.

      Aber dennoch: R.I.P. Patrick!
      Auch wenn er nie so mein Fall war, er war ein begnadeter Tänzer! :zustimm:
      Original von Susa65
      Original von Ronja:

      und hat wirklich ohne Skandale gelebt


      Das nun nicht gerade, er führte zeitweise ein recht turbulentes Leben und hatte ein massives Alkoholproblem, seine Ehe stand deshalb schon kurz vor dem Aus.


      Ein Alkoholproblem würde ich nicht als Skandal bezeichnen, sondern es ist eine Krankheit unter der tausende von Menschen in Deutschland leiden. Deshalb doch eher Hut ab das er das in Griff bekommen hat :wink: und seine Ehe auch diese Kiese überstanden hat. Bewundernswert finde ich das :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich wollte auch nur anmerken, dass auch im Leben von Mr. Swayze nicht alles glatt und reibungslos verlaufen ist und er nicht als unbeschriebenes Blatt gestorben ist, wie es an manchen Stellen gar zu verklärt beschrieben wird.
      Ob man seine Alkoholsucht nun als Skandal bezeichnen möchte oder nicht, ist ja eigentlich egal. Ich finde es immer bewundernswert, wenn es jemand schafft, aus diesem Teufelskreis auszubrechen - ob er nun prominent ist oder nicht. :zustimm:
      Hallo,
      nach einer userin hier aus dem forum soll er ja schon seit ein paar Monaten tot sein. :zustimm: :zustimm:

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky, Kmba und Engelchen Maxie :angel: :angel: :angel:.
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Original von Sonny67
      Hallo,
      nach einer userin hier aus dem forum soll er ja schon seit ein paar Monaten tot sein. :zustimm: :zustimm:



      :think:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)